ES+14 oder 15 wer noch? SS Anzeichen?

Ich bin so verdammt nervös.
Zum ersten mal nach der Geburt m Tochter 2007, fühle ich mich irgendwie wieder anders
und hoffe, dass ich es mir nicht nur einbilde.
Ich hätte gestern oder heute m Mens bekommen sollen.
Seit 3- 4 Tagen zieht es von den Achseln in die brust rein, immer in interwallen.
Zwischendurch Unterleibsziehen mal mittig mallinks mal rechts.
Das ziehen ist aber anders als vor meiner mens.
Ausserdem ist mein Bauch aufgebläht und er gluckst.
Das was mich erschreckt hat war als ich gestern meine Brüste untersucht habe, ein Tropfen aus meiner Brust kam.
Was meint ihr?
Wer hat auch Anzeichen?#schwitz

1

Hallo, also ich bin noch nicht am Hibbeln, aber das klingt auf jeden Fall schon mal gut..., denn genauso solche Anzeichen hatte ich bei meiner letzten SS, viel viel #klee#ole

2

Hi,
also ich kann dazu nur sagen,wenn bei mir ein Tropfen aus der Brust kam,schwanger!!!!! Bei allen 3 SS.

Wünsch Dir viel Glück :-)

3

Hi, ich nin heute Es+14 hab morgen nmt.
Hatte leider heut morgen nen tropfen rosa "sorry" schleim auf dem toipapier..und mens artiges ziehen im ul.

Denke das der drache im anmarsch ist.

wünsche sehr viel #klee

4

Ich hätte auch gestern meine Periode bekommen sollen....

Hab keine Anzeichen aus ne SS...außer n leichtes ziehen in der Leiste...aber auch nur manchmal.

Keine Ahnung ob ich testen soll oder weiter warten sol???

5

hey,

ich würde an deiner stelle mal testen, wenn deine mens sonst regelmäßig kommt;-)

lg und viel glück#winke

6

Keine Ahnung, bin im 2. ÜZ...erster war direkt auf den Punkt 28...mehr Erfahrungswerte hab ich ja nicht.

Bin heut bei ES 14/15...

weitere Kommentare laden