Samen oder Zervix

Sagt mal...sind die samen vom Mann auch Spinnbar ???? Diesen Monat spinnt mein Körper (anzeichen) total...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982514/639920?1330070888

Was meint ihr ? Hatte ich mein Eisprung schon oder ist er heut morgen oder gar nicht ^^

LG

1

guten Morgen,

wenn ich von deinen Ovus ausgehe tippe ich auf einen ES gestern (evtl. auch heute).

Fürs interpretieren der Tempi bin ich nicht geeignet... :-D Vielleicht findet sich hier jemand der sich damit auskennt?!

Auf jeden Fall sitzen die Bienchen gut... Viel Glück!#klee

LG

Nina

2

Nein, kann man nicht. Und irgendwo hier gäbe ich mal gelesen, dass Zervixschleim nicht wasserlöslich ist - ich frage mich nur, wer das ernsthaft ausprobiert.......

3

Habe, nicht gäbe....

4

Hä wie ? Hab doch nix ausprobiert :) ich frag nur weil Montag war er spinnbar dann nic ht

heute wieder spinnbar alles komisch. Deswegen wollt ich fragen ob samen auch spinnbar sind :) hab nix in wasser aufgelöst oder so

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Lange bevor ich mit üben angefangen habe - damals haben wir noch verhütet. Habe ich einige interessante Erkenntnisse bezüglich Sperma und Zervixschleim gemacht.

Leider muss ich mama-in-spe widersprechen. Zervixschleim ist wasserlöslich, Sperma definitiv nicht (das klebt sogar unter der Dusche überall - da wird man nur mit Duschgel Frau der Lage #rofl)
Aber leider ist Sperma genauso wie Erregungsschleim (das was Frau produziert, wenn sie Spaß hat) super spinnbar. #aerger
Mein Erregungsschleim ist fruchtbarer ZS aus dem Lehrbuch: glasklar und wunderbar spinnbar.
Das Sperma meines Mannes ist hingegen etwas milchiger aber trotzdem spinnbar.

Und - egal ob ihr lacht - man muss alles einmal ausprobiert haben #schein: Der Wassertest funktioniert überhaupt nicht. Denn damit behält man nur das Sperma zurück - und welche Frau interessiert sich in solchen Momenten für die Konsistenz von Sperma???? #augen

Allerdings kann es gut sein, dass dein Körper einfach mal keinen spinnbaren ZS produziert - muss er ja auch nicht unbedingt. Es wurden auch Frauen ohne Spinnbarkeit schwanger.
Laut Kurve würde ich deinen ES auf Donnerstag setzen - auch wenn die Tempi da schon oben war.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dir ganz doll die Daumen!

LG mia