Samen oder Zervix

Sagt mal...sind die samen vom Mann auch Spinnbar ???? Diesen Monat spinnt mein Körper (anzeichen) total...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982514/639920?1330070888

Was meint ihr ? Hatte ich mein Eisprung schon oder ist er heut morgen oder gar nicht ^^

LG

guten Morgen,

wenn ich von deinen Ovus ausgehe tippe ich auf einen ES gestern (evtl. auch heute).

Fürs interpretieren der Tempi bin ich nicht geeignet... :-D Vielleicht findet sich hier jemand der sich damit auskennt?!

Auf jeden Fall sitzen die Bienchen gut... Viel Glück!#klee

LG

Nina

Nein, kann man nicht. Und irgendwo hier gäbe ich mal gelesen, dass Zervixschleim nicht wasserlöslich ist - ich frage mich nur, wer das ernsthaft ausprobiert.......

Habe, nicht gäbe....

Hä wie ? Hab doch nix ausprobiert :) ich frag nur weil Montag war er spinnbar dann nic ht

heute wieder spinnbar alles komisch. Deswegen wollt ich fragen ob samen auch spinnbar sind :) hab nix in wasser aufgelöst oder so

Nein, du nicht, irgend wer hier im Forum. Hab' dich schon richtig verstanden.

Hallo!

Lange bevor ich mit üben angefangen habe - damals haben wir noch verhütet. Habe ich einige interessante Erkenntnisse bezüglich Sperma und Zervixschleim gemacht.

Leider muss ich mama-in-spe widersprechen. Zervixschleim ist wasserlöslich, Sperma definitiv nicht (das klebt sogar unter der Dusche überall - da wird man nur mit Duschgel Frau der Lage #rofl)
Aber leider ist Sperma genauso wie Erregungsschleim (das was Frau produziert, wenn sie Spaß hat) super spinnbar. #aerger
Mein Erregungsschleim ist fruchtbarer ZS aus dem Lehrbuch: glasklar und wunderbar spinnbar.
Das Sperma meines Mannes ist hingegen etwas milchiger aber trotzdem spinnbar.

Und - egal ob ihr lacht - man muss alles einmal ausprobiert haben #schein: Der Wassertest funktioniert überhaupt nicht. Denn damit behält man nur das Sperma zurück - und welche Frau interessiert sich in solchen Momenten für die Konsistenz von Sperma???? #augen

Allerdings kann es gut sein, dass dein Körper einfach mal keinen spinnbaren ZS produziert - muss er ja auch nicht unbedingt. Es wurden auch Frauen ohne Spinnbarkeit schwanger.
Laut Kurve würde ich deinen ES auf Donnerstag setzen - auch wenn die Tempi da schon oben war.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dir ganz doll die Daumen!

LG mia

Top Diskussionen anzeigen