Samen oder Zervix

Sagt mal...sind die samen vom Mann auch Spinnbar ???? Diesen Monat spinnt mein Körper (anzeichen) total...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982514/639920?1330070888

Was meint ihr ? Hatte ich mein Eisprung schon oder ist er heut morgen oder gar nicht ^^

LG

guten Morgen,

wenn ich von deinen Ovus ausgehe tippe ich auf einen ES gestern (evtl. auch heute).

Fürs interpretieren der Tempi bin ich nicht geeignet... :-D Vielleicht findet sich hier jemand der sich damit auskennt?!

Auf jeden Fall sitzen die Bienchen gut... Viel Glück!#klee

LG

Nina

Nein, kann man nicht. Und irgendwo hier gäbe ich mal gelesen, dass Zervixschleim nicht wasserlöslich ist - ich frage mich nur, wer das ernsthaft ausprobiert.......

Habe, nicht gäbe....

Hä wie ? Hab doch nix ausprobiert :) ich frag nur weil Montag war er spinnbar dann nic ht

heute wieder spinnbar alles komisch. Deswegen wollt ich fragen ob samen auch spinnbar sind :) hab nix in wasser aufgelöst oder so

Nein, du nicht, irgend wer hier im Forum. Hab' dich schon richtig verstanden.

Top Diskussionen anzeigen