Schweißgeruch?

Hey ihr,

ich hab morgen NMT und bin heute bei ES+12.
Von einigen evtl. eingebildeten SS-Symptomen habe ich in den letzten Tagen eh schon berichtet...
Heute bin ich aber echt schockiert von mir. Habe heute morgen ganz normal frisch geduscht und mein Deo benutzt, welches ich schon jahrelang nehme und wirklich nie Probleme mit hatte. Auf Arbeit war mir irgendwie ständig total warm, obwohl meine Kollegin meinte, es wäre gar nicht so warm im Raum. Eben habe ich festgestellt, dass ich total nach Schweiß rieche. Iiiiieh. #aerger Werde mich jetzt gleich mal unter die Dusche schmeißen. Habe das sonst nie, dass ich so schnell nach Schweiß rieche... Sogar im Sommer, wenn es richtig warm ist und ich dementsprechend schwitze, ist bei mir von Schweißgeruch nichts wahrzunehmen - gutes Deo eben. Letzte Nacht habe ich auch geschwitzt, bin davon mehrmals wach geworden, und dabei hatten wir "nur" 19 Grad im Schlafzimmer. Vielleicht brüte ich ja auch einen Infekt aus...
Hatte das jemand von euch in der Frühschwangerschaft auch, dass ihr ständig warm war und sie auch vermehrten Schweißgeruch an sich bemerkt hat? Das ist mir total unangenehm. #schock

Viele Grüße!

1

Hab das vor jedem NMT - wusste nicht, ob ich immer nach Schweiß rieche, oder nur um NMT herum - inzwischen bin ich überzeugt davon, dass ich zum einen vor'm NMT einen empfindlicheren Geruchssinn habe und zum anderen auch etwas vermehrt schwitze.

Beides zusammen ist unangenehm.

Kann natürlich auch Früh-SS bedingt sein - aber das kann bei Kinderwunsch ALLES sein ;-)

LG und viel Glück

3

Stimmt, an PMS hatte ich bisher noch gar nicht so gedacht. Das kann es natürlich auch sein. Bisher habe ich zwar nicht wirklich andere Mens-Beschwerden - außer Rückenschmerzen - aber es könnte natürlich sein, dass dies Zeichen dafür sind, dass der #drache kommt. :-(
Das stimmt. Da denkt man schon bei jedem kleinen Stechen und Ziepen an eine SS. ;-)
Mir bleibt halt nichts anderes übrig, als den #drache abzuwarten und dann wohl in einen neuen ÜZ zu starten! #schmoll

#danke

2

hey

ja das kenne ich...bin jetzt4+1 und ich habe auch staendig war obwohl andere sagen es ist klat
ich schwitze auch mehr und mein gewohntes DEO kann ich in den muell werfen weil das wirkt nicht mehr....

viel glueck sun mit 3 kids und #ei4=1

4

Dass einigen Schwangeren eher kalt ist, habe ich auch schon öfter gelesen. Also bei mir wohl doch eher PMS? #schmoll

Naja, du sagst ja, dir ist auch sehr warm, du brauchst anderes Deo, etc. Jeder Körper reagiert eben anders auf eine SS. Tja, so oder so kann ich leider nur abwarten.

Ich danke dir für deine Antwort!

Dir alles Gute!

6

DANKE DIR AUCH UND HOFFEN KANN MAN IMMER NOCH...

lg SUN

weiteren Kommentar laden
5

#kleeHallo!

Mir ist vor ein paar Tagen das gleiche aufgefallen, ich schwitze sehr stark und rieche komplett anders! Sehr unangenehm! Bin heute ES + 8 und sehr gespannt was daraus wird...
Dir viel #klee

8

Hm, ist ja schon komisch, dass du das bei dir auch so empfindest!

Vielleicht ist uns vorher das auch nur nie so genau aufgefallen?

Also ich für mich kann sagen, dass ich sonst nie darauf geachtet habe, ob mir viel warm ist... Aber heute war es eben extrem, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. Nun ja, ich stehe ja kurz vor NMT und sowas wird schon als typisches Menstruationssymptom definiert, wie mir Google gerade sagte. Also kann ich diesen ÜZ wohl abhaken? #heul

Aber du bist ja sicher noch recht weit vom NMT entfernt, sodass ich dir ganz viel Glück wünsche! #klee#klee#klee

Aber echt interessant, dass es Anderen auch so geht. Da kann man nur abwarten, wie immer. :-p

7

Hallo #winke

ich hatte genau das gleiche !!! Hatte nie Probleme mit dem Schwitzen oder so ... Aber in meiner Schwangerschaft war es wirklich hart an der Grenze, habe mich echt geschämt und letztlich für mich das AXE dry Männerdeo entdeckt - das half halbwegs ;-)

Mit der FG endete auch das schwitzen und riechen wieder...

9

Sehr taurig bei dir, finde ich. Hoffe wir halten bald alle ein Baby im Arm.

Zum schwitzen nochmal: alles was nicht so ist wie sonst, ist positiv zu werten oder?!

10

Oh weh - also erstmal tut es mir leid mit deiner FG. :-(

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Also noch jemand, der in seiner SS geschwitzt und nicht gefroren hat! Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch, dass mein #drache diesen ÜZ nicht kommt. Man wird sehen. #gruebel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen