Schmierblutung....alle Hoffnung vorbei????!!!! Bitte helft mir....

Hallo............wir sind im 10. ÜZ und diesen Zyklus war/ist alles anders..........
ich hatte ca. 4 Tage nach ES ein starkes ziehen im Leistenbereich, mehrmals.........
auch mein Brüste schmerzen seit 3 Tagen sehr (anders als vor mens), aber seht selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981007/637147?1329993469

Auch hatte ich andere Anzeichen mir war flau im Magen, sehr müde, häufigen Harndrang...

Heute hatte ich beim abtasten des Mumu bräunliche ZS am Finger und nun meine Frage............ist alle Hoffnung vorbei....?????

Wollte nicht zu früh testen, erst nach ausbleiben der Mens.

Könnt ihr mir helfen oder hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Danke im vorraus..

LG Sue

1

Das kann dir keiner beantworten außer du dir selber...
Bei mir z.b. zeigt das, dass die Mens kommt. Du weißt ja, wie es die anderen Monate war und wenn du da sowas nicht hattest, dann gibt es evt noch Hoffnung.

Einnistungsblutung haben ja viele, ich hatte die erst eine Woche nach NMT und das war ganz braun und minimal.

2

Hallo...

ich denke du musst die Hoffnung noch nicht aufgeben...

mein schwagerin hatte schmierblutungen und dacht schon die mens kommt...naja jetzt kommt in ein paar wochen das kind...

kenne viele, die pos testen und sb haben...

ich persöhnlich...kann leider nix pos zu sb sagen...beim mir heist sb ( wirklich) immer das die mens kommt...

aber das muss ja bei dir nicht so sein...

drück dir die #pro

viel viel glück#klee

LG#sonne

3

Hallo,

leider hieß das bei mir auch nix Gutes, obwohl alles so schön aussah.

Hatte viele tolle Anzeichen und mein ZB sa super aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850748/634181?1329995610

Nur leider waren die Tests negativ und die Mens kam pünktlich.

Wir dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, habe auch im Netz viel über SB und Schwangerschaft gelesen, aber bei mir traf es nicht zu, leider.

Musst wohl doch Test riskieren oder abwarten.

LG as2205

4

Hallo Sue,

hier kommt ein Mutmacher !!

Ich hatte auch SB und dachte, meine Mens kommt, ganz sicher !! Jetzt bin ich in der 29 SSW.

Ich hatte außerdem keinerlei Anzeichen, kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit - gar nichts !! Nur das "Gefühl", dass irgendwas anders ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen !!

5

Hallo

Wie weit bist Du denn, welcher ZT? Habe auch SB am 22 u 23 u ein wenig noch am 24 ZT gehabt, war auch sehr verunsichert. Habe dann am 26 ZT positiv getestet, bis heute alles ok soweit. Aber bei meinem ersten Kind hatte ich auch ca. ne Woche vor der NMT so zwei Tage SB u waren dann mittenmal verschwunden u kamen auch nicht wieder. Leider kann das alles u nichts bedeuten, ausser das Du noch hoffen kannst! Ist es inzwischen schlimmer mit den SB oder sind sie weg?

GLG Miki#winke

7

Hi....

bin 27.ZT und hatte heute Mittag etwas am Klopapier und seitdem nichts mehr....

Habe jetzt aber mensartige Schmerzen...:-(

Naja im nächsten Zyklus wird es klappen...#klee

6

bei meiner tochter hatte ich eine einnistungsblutung 1-2 tage vor nmt (so wie du jetzt), die war glaub ich braun und nur einmal im slip zu sehen. also ein tropfen blut war das, nicht mehr!
ich drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen