Häufigkeit Abgänge vor NMT und wie oft testen?

Ich meinte natürlich November 2011 !!! Die aborte waren direkt hintereinander!

Also sogar 66% in deinem Fall :-(

Auf jeden Fall: Gratuliere zur aktuellen, gesunden #schwanger
Sowas macht Mut... Selbst wenn heute (Es+12/13) mein 25er nur schwach und leider nicht wie bei dir stark angeschlagen hat und selbst falls es wieder abreisen würde zeigt das: Es kann danach recht bald wieder klappen #herzlich

Dass der 25 er jetzt schon positiv ist ist Super !!!

Ich hab auch schon eine gesunde Tochter ;-) es geht also!

Du machst mir gerade (leisen) Mut. Danke :-)

Ebenfalls vielen Dank für die liebe Antwort! Bis bald im Schwangeren-Forum! :-)

Hey du,

ich denke das macht nicht so viel Sinn, HCG hinkt im Urin ja ca zwei Tage hinterher.

Ich hatte letzten Monat an NMT positiv gestest.....zwei Tage später bekam ich meine Mens....der Test sagte immernoch "Schwanger 1-2" .....erst 6 Tage danach (da hatte ich dann nochmal geguckt) sagte er "Nicht schwanger"

LG

Sorry aber 5 Tests am Tag?!?! #augen Richtig übertrieben!

Bist ja schlimmer als ich, ich habe jeden Tag bis zur Mens bzw. Nicht-Mens getestet, weil ich so viele hatte....habe ich aber wegen der Testreihe gemacht....nicht, weil ich Angst hatte...denn wie du sagst, du kannst es eh nicht ändern...
Mach dir lieber n Arzttermin #pro

Top Diskussionen anzeigen