sex am Eisprungtag immer Junge?

mich interessiert einfach ob das wirklich so stimmt...

Hallo,

bei mir wars so!;-)

lg

So

Das liegt daran das die Weiblichen länger ( in dir ) überleben , die männlichen dafür aber schneller sind , was bedeutet das die weiblichen länger auf das ei warten können , wenn das ei z.B am nächsten tag nach GV hüpft usw.

LG Angie

Aber ich selbst halte davon nich wirklich viel :)

HUHU,

bei mir war es bei beiden Jungs so ;-)

LG niki+ben+nico

nein:-p

wir haben einen tochter bekommen.

lg

Bei mir war es auch so!

#winke Melli

Tja, interessant,

Hmmm....also ich würde 50% 50% sagen ;-)

die konstellation hatte ich bei Kind 1 - Mädchen. Da die weibchen schon im Eileiter waren und die Männchen erst hinmussten.. denk ich :-)

ah okay, vielen Dank :-)

Das hat michs chon ne ganze Zeit interessiert, wie das wohl sein würde, wenn man die Bienchen so setzt - also über weitere Erfahrungsberichte bin ich dankbar *lach*

Bei meinen Jungs war es so ;-)

Top Diskussionen anzeigen