Wie erkennt man Eileiterschwangerschaft

Hallo,

gibt es Anzeiche für eine ELSS oder einen HCG Wert, der diesen ausschließen kann?
Habe hat noch ein bisschen Sorgen, dass wir irgendwie Pech haben können...
LG

1

Hi Du,

es gibt scheinbar im Blutwert Hinweise, die auf ne ELSS schließen lassen können - aber welche und wann, keine Ahnung, habs nur mal in nem Bericht gelesen, da war das am Rande erwähnt.

Warum machst Du Dir denn Sorgen, gibts Hinweise darauf? Ich wünsch Dir viel Glück, dass alles gut geht/ist!

LG

marli

2

Hallo

Ich weiss nur das es irgend wie schmerzen sind in jeweils eine seite oder auch beide seiten.

(Eierstöcke meine ich jetzt).Ich wünsche dir viel glück das es nicht so ist, sondern das du (wen du schwanger bist) alles gut gehen wird. ansonnsten giebst du in der such maschiene eileiterschwangerschaft ein. giebt es viel zu diesen thema (habe ich mir auch schon durch gelesen) seit dem habe ich auch immer wieder angst eine zu haben.

LG elanms26

3

vergessen zu schreiben,,, und wie meine vorschreiberin es schon erwähnt hat am besten kann man es am HCG (Blutabnahme erkennen). Bei einer Eileiter schwangerschaft geht das HCG auch nicht so schnell hoch, als wen es eine Normal schwangerschaft ist.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte erst letzten November eine ELSS bei meiner ersten ss...:-[:-[:-[

...ich hatte unglaublich starke schmerzen im unterleib auf der rechten Seite...konnte nicht mal mehr gerade stehen...bin dann sofort ins KRANKENHAUS zur not OP...mir wurde mein rechter Eileiter entfernt....:-(

Am Hcg kann man eine ELSS nicht feststellen...aber bei der Ultraschalluntersuchung:

durch viel freie Flüssigkeit im Unterleib(Blutansammlung) und natürlich ist keine Fruchhülle in der Gebährmutter zu sehen...

also wenn du ängste hast , geh rechtzeitig zum Ultraschall!

wünsche Dir alles gute#liebdrueck

8

VIelen Dank für deine Antwort und es tut mri schrechklich leid, dass ein Eierstock entfernt werden musste.
ich habe keine Schmerzen, einfach nru Angst vor einem erneuten ABgang bzw. das etwas nicht stimmt...

10

mir geht es genauso wie dir...habe auch schrecklich angst vor einer erneuten ELSS ODER fehlgeburt...aber ich versuche dennoch positiv zu denken...

...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
13

... so gleich auf zum BLuttest...