Wie erkennt man Eileiterschwangerschaft

Hallo,

gibt es Anzeiche für eine ELSS oder einen HCG Wert, der diesen ausschließen kann?
Habe hat noch ein bisschen Sorgen, dass wir irgendwie Pech haben können...
LG

Hi Du,

es gibt scheinbar im Blutwert Hinweise, die auf ne ELSS schließen lassen können - aber welche und wann, keine Ahnung, habs nur mal in nem Bericht gelesen, da war das am Rande erwähnt.

Warum machst Du Dir denn Sorgen, gibts Hinweise darauf? Ich wünsch Dir viel Glück, dass alles gut geht/ist!

LG

marli

Ich hatte aber auch oft starke ziehende Schmerzen in der rechten eierstockgegend und hatte keine ELSS. Dachte aber auch erst, dass es eine sein könnte. :-)

Lg Kathi 10.ssw.

vergessen zu schreiben,,, und wie meine vorschreiberin es schon erwähnt hat am besten kann man es am HCG (Blutabnahme erkennen). Bei einer Eileiter schwangerschaft geht das HCG auch nicht so schnell hoch, als wen es eine Normal schwangerschaft ist.

Ich war am Freitag in meiner Kinderwunschklinik- hatten diesen monat aber einen natürlichen Monat und wurden schwanger...

Ich hatte einen HCG -Wert von 100,7 bei ES ca. +14-16 (weiss ich nciht genau) ab noch vor NMT. Und wir hatten schone mal einen Abgang.. Morgen muss ihc erneut zum Bluttest und hoffe um eine hohen Anstieg.

oh, das ist für ca. ES+15 ziemlich niedrig...aber ich drück dir die daumen das slles gut geht...der Wert muss sich in 48 Stunden mind. verdoppeln!

VIelen Dank für deine Antwort und es tut mri schrechklich leid, dass ein Eierstock entfernt werden musste.
ich habe keine Schmerzen, einfach nru Angst vor einem erneuten ABgang bzw. das etwas nicht stimmt...

mir geht es genauso wie dir...habe auch schrecklich angst vor einer erneuten ELSS ODER fehlgeburt...aber ich versuche dennoch positiv zu denken...

...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

... so gleich auf zum BLuttest...

Top Diskussionen anzeigen