Alle werden schwanger außer mir

Ach, ich drück dich#liebdrueck.....ich kenne das zu gut. Bist nicht alleine damit......

Ich würde dir raten, mal in eine Kinderwunschklinik zu gehen und euch untersuchen zu lassen, falls ihr das noch nicht habt.

Ich drück dir die Daumen das es irgendwann auch für dich ein positiven Ausgang gibt#klee#klee

LG sonja

Hallo,

ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Fühl dich einfach mal lieb gedrückt #liebdrueck

"Am Ende wird alles gut! … Wenn am Ende nicht alles gut ist, ist das nicht das Ende!"

So hast du es selbst in der VK stehen, glaub dran. #klee

Irgendwann findet auch euer Wunschkind zu euch.

Lg Kathi

Fühl dich #liebdrueck
Das mit deinen #stern#stern tut mir leid.habt ihr euch denn schon auf herz und nieten untersuchen lassen?oder kann es sein das ihr euch so viel stress macht?macht doch einfach mal einen schönen urlaub so um die fruchtbaren tage herum.bei manchen soll es ja wunder bewirkt haben.

Lg furgy mit #stern ganz fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen