Schwanger nach 18.ÜZ...Glückskurve, Anzeichen, Bilder SST :-)

Super! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit. Eine sehr hübsche Kurve hast du auch :-)

Vielen Dank! Die Kurve ist ein Traum, ich weiß. Ich hatte sehr oft solche Kurve und hatte da anfangs nicht wirklich viel drauf gegeben, dieses Mal blieb die Tempi aber oben ;-)

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute!!! #huepf

Und danke für die Viren!! #mampf#mampf#mampf

GLÜCKWUUUUUUNSCH #ole

Herzlichen Dank :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir bzw. euch :-))

DANKESCHÖN #huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit #huepf

liebe grüße hoolie

Vielen lieben Dank Hoolie #winke #herzlich

Glückwunsch, bei uns hat es auch erst nach 1,5 Jahren geklappt, aber nun bin ich in der 9. SSW.

Eine tolle Kugelzeit!

lg
eva mit #ei#ei

Oh wie toll, dann bist Du ja nur ein kleines Stückchen weiter als ich ;-) Mein Glückwunsch auch an Dich.......und dann gleich 2, WOW :-)

Alles Liebe #herzlich und Danke #winke

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle aufregende Zeit!

#ole

Danke, die werde ich sicherlich haben ;-)

Hey, glückwunsch!! #klee

schön, dass es geklappt hat!!

Das macht Mithibblern wie mir übrigens auch wieder Mut :) (bin auch ca. 16-18 ÜZ).

LG uns eine tolle Zeit mit Deinem Krümel

Jade

Danke und genau aus dem Grund wollte ich Euch an meiner Geschichte teilhaben :-)

Wünsche Dir, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst #klee

Alles Liebe #herzlich

hallo carobienchen

wünsche dir eine tolle #schwanger und ganz viel #klee für eine beschwerdefreie kugelzeit, geniesse sie

deine kurve schaut klasse aus und lässt mich noch mehr hibbeln da meine sehr viel ähnlichkeit hat

kannst ja mal schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/505165/635202?1329593050

lg sandra

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Deine Kurve schaut wirklich toll aus. Ihr habt ausreichend Bienchen. Kannst Du denn sagen, wann genau Dein ES war? Hast Du ihn ermittelt? Oder nur anhand des Zervix und MS?

#herzlich lichen #klee wunsch!!! :-)

Dein ET ist genau am Geburtstag von meinem Mann ;-)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)

GLG

Top Diskussionen anzeigen