durchfall vor es???

eine etwas unangenehme Frage:

ich hab seit ein bisschen durchfall. hab mal gegooglet und gelesen, dass der nahende es auch durchfaall auslösen kann. was sagt ihr dazu? kennt ihr das?

für interessierte: in der VK mein ZB.

Liebe Grüße

Melli#winke

Das ist ja lustig. Denn genau das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt. Mir ist aufgefallen, dass ich um den Eisprung rum (ein Tag vorher) auch immer Durchfall habe. Also ist da wohl was dran! GLG

sorry, ich meinte "auch noch hat".

ne, ich fühl mich gut. kein fieber, keine schmerzenund so dolle ist der durchfall nicht. und hab ordentlich spinnbaren zs. wird wohl der es sein, der rein rechnierisch morgen oder montag ist.

Habe eben auf deinem ZB gesehen, dass du Himmbeerblättertee trinkst. Der soll eine entgiftende Wirkung haben (Blut reinigen). Vielleicht trägt er auch etwas zum Durchfall bei. Der Darm wird sozusagen ,,durchgeputzt``. ;-)oder hast du das schon immer gehabt vor dem ES?

also den tee trink ich diesen üz das erste mal. aber der durchfall ist mir vorher in anderen zyklen auch schon aufgefallen. hab es aber immer als zufall abgetan...

Dann wird es sicher am ES liegen...die weiblichen Hormone haben schon nen großen Einfluss auf den ganzen Körper, vor allem auf den Darm. Ist aber auch bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt. Vielleicht hast du ja viel vom LH und FH. Das ist aber gut für den ES! ;-)

Wie lustig! Ich schliesse mich an: hab diesen Monat auch Durchfall um den ES herum!

Komischerweise hab ich immer mal Verstopfung und Durchfall, hab das aber noch nie mit meinem Zyklus verglichen. Mal sehen, ob jetzt wieder die Verstopfung los geht, bin 2. Zyklushälfte!

Top Diskussionen anzeigen