Sehr früher Eisprung

Guten morgen ihr lieben,

Ich habs doch gewusst! und die kurve von urbia hat sich nicht vertan :-)
Ich hab ja schon am 13.02 Positiv getestet und gestern hab ich am abend um 20uhr einen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht und der sagt schwanger 2-3wochen(das heisst ja 4-5.ssw) eigentlich hätte ich meinen nmt mit einem 28. tage zyklus glaub erst am 21.02 gehabt. also an alle die noch fleissig üben: Probiert ruhig mal eure bienchen frühzeitig zu setzten :-) vielleicht hilft es euch genauso wie mir! wünsch noch allen viel glück!!! das es bald klappt mit den babys!!!!

Hier noch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952607/634936?1329543188

Anzeichen: nur ein bisschen übelkeit, brüste spannen, blähungen und vorallem das richtige gefühl das es geklappt hat :-)

bild vom cb test in meinen fotos :-)

liebe grüsse janine

1

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und eine wunderschöne Kugelzeit. #huepf #ole

Deine Fotos sind im übrigen nicht freigeschaltet. :-p

Liebe Grüsse,
Ramona und ihre zwei #sternchen

2

dankeschön!!! ich schau mal wie man sie freischaltet....... :-)

3

jetzt könnt ihr guggen :-)
:-D

weitere Kommentare laden
6

Na dann :-) #herzlich-en #klee-Wunsch....
das war aber wirklich früh!!! nah, die Natur lässt sich immer wieder mal was Neues einfallen... ;-) mein ES war diesen Monat auch 5 Tage eher .... ob das an der Jahrezeit liegt? ;-)

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit...
LG Anna