Ovulationsblutung-Schwanger o. Zyste?

Gibt es bei einer Ovulation (Eisprung) eine Blutung ? Dachte es gibt bei der einnistung eine leichte Blutung, die aber erst ab ES 5-10 auftreten kann.

Hey,

also ich hoffe ich habe es richtig rausgelesen, dann sollte es sowas geben?! Hier mal mein ZB, villeicht kannst du damit was anfangen?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958576/636506?1329515096

#winke

Für eine einnistungsblutung wäre es noch viel zu früh, da das Ei ja etwa3-5 Tage braucht bis es in der Gebärmutter angekommen ist. Schon komisch, dass du kurz nach ES ne Blutung hast. Weis niht, ob das normal ist. #gruebel. Sorry, bin überfragt...#winke

Hey,

nicht schlimm :) Hab schon überlegt Montag morgen um 8 Uhr gleich mal zum FA zugehen oder meinst das ist etwas Übertrieben?

Meine Kurve sieht die eigentlich normal aus? oder eher nicht ?

#winke

Finde, dass sie normal aussieht. Vielleicht ist das bisschen Blut auch harmlos. Wenn du keine Schmerzen hast oder es dir gut geht, dann denke ich muss man nicht unbedingt hin. Vielleicht war dein ES doch etwas früher und das war eine einnistungsblutung ? Dann bist du velleicht auch ss? Viel glueck! #klee

Top Diskussionen anzeigen