Ovulationsblutung-Schwanger o. Zyste?

Hallo,

also ich hatte laut meinem CBM am 15+15.03 meinen Eisprung. Vorgestern am 15.02 hatte ich gegen ca. 17 Uhr beim Abwischen auf dem Toipapier so hell rosa Schleim und dann bis ca. 20 Uhr noch einen ganz kleinen hellen Blutfleck und der Slipeinlage. Ab 20 Uhr war den ganzen Abend nichts mehr auch am Morgen nichts mehr. Gesten wieder gegen ca. 18 Uhr auf dem Klo, wieder helles Schleimblut am Toipapier, mehr wars aber nicht. Ich hatte sowas noch nie in den 2,5 Jahren, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme. Leider habe ich es heute nicht zum FA geschafft, werde aber Montag gleich gehen, da es mir etwas sorgen macht.

Jetzt seit ca. 18 Uhr habe ich immer wie so nen Drück bzw. Zwicken in der Rechten seite, könnten das auch Symtome für eine Zyste sein? wobei da hat man ja keine Bultungen beim ES oder?

Jetzt würde ich gerne noch wissen:

Ist jemand genau mit einer Blutung beim ES in dem Zyklus schwanger geworden?
Wegen was genau hat man den sowas? Muss ich mir Sorgen machen?
Ist jemand mit sowas generall Schwanger geworden?
Wie kann man sowas Behandeln und mit was?

Vielen lieben Dannk!

grüße #winke

1

Gibt es bei einer Ovulation (Eisprung) eine Blutung ? Dachte es gibt bei der einnistung eine leichte Blutung, die aber erst ab ES 5-10 auftreten kann.

2

Hey,

also ich hoffe ich habe es richtig rausgelesen, dann sollte es sowas geben?! Hier mal mein ZB, villeicht kannst du damit was anfangen?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958576/636506?1329515096

#winke

3

Für eine einnistungsblutung wäre es noch viel zu früh, da das Ei ja etwa3-5 Tage braucht bis es in der Gebärmutter angekommen ist. Schon komisch, dass du kurz nach ES ne Blutung hast. Weis niht, ob das normal ist. #gruebel. Sorry, bin überfragt...#winke

weitere Kommentare laden