juckende Brustwarzen

Hallo zusammen...

Ich bin ES+9 und hab seit ein paar Tagen juckende Brustwarzen und auch Pickel..

NMT ist der 22.2.12

Was kann das sein?
Macht ein Frühtest jetzt schon Sinn?

Hy

mir gehts genauso mein NMT ist der 21.2.
ich habe mir dieses mal fest vorgenommen das ich eine Woche warte mit einem sstest.
Mal gucken ob ich es schaffe.

Werde so langsam ungedulig wir über schon seit acht monaten
Drücke dir die Daumen#kleejavascript:emo('#klee');

Ich werde auch lieber mein NMT abwarten....

Drück dir auch alle Daumen...

Es kann so vieles sein, allerdings weiss ich noch genau, dass kribbelnde Brustwarzen bei meiner ersten SS ein allererstes, frühes Anzeichen war!!! Fühlte sich so an als ob ich mit einem falschen BH lang gejoggt wäre (weisst Du was ich meine?)... also es KANN ein gutes Zeichen sein...

Viel Glück!!!

Minelino

Ja, ich weiß ungefähr, was du meinst ;-)

Ich bin so gespannt... Lasse ich mich mal überraschen...

Huhu butterly , ich hab auch seit 2 Tagen juckende Brüste bin heut ES+10. Mit Pickelchen auch, hatteich in meiner 1. SS auch. Ist oft ein Zeichen für eine Schwangerschaft, weil die Brust wächst. :-)

Mein NMT ist der 21.2 :-)

Uiuiuiui.... Da bin ich gleich noch mehr aufgeregt.... :-D

Top Diskussionen anzeigen