Ovulationstest positiv?

Hallöchen :-).

Viele von euch haben ja Erfahrung mit den Ovus. Könnt ihr mal in meiner VK schauen, ob der positiv ist? Ich weiss nicht, ob es auf dem Bild so rüberkommt, ich schätze den Strich in etwa genauso stark ein wie die Kontrolllinie?

Was mich nämlich sehr stutzig macht bei der ganzen Sache.. ich hatte meine letzte Mens am 08.12.11, bin aber leider nicht schwanger. Mein Gyn hatte eine Zyste diagnostiziert und sagte das wäre der Grund. Ich sollte die Mpa Gyn nehmen, was ich aber nicht getan habe. Ich war mit dem Frauenarzt nicht mehr zufrieden, weil er mir nicht so richtig meine Fragen beantwortet hat, auch kaum Zeit für mich hatte.

Diese Woche war ich bei einem anderen Arzt und der hatte auch direkt Blut abgenommen, weil er vermutete, dass der Prolaktinwert nicht in Ordnung ist. Der Hormonstatus ist allerdings völlig unauffällig, nun stehen noch die Schilddrüsenwerte aus, ich war heute morgen beim Hausarzt zur Blutentnahme. Die Zyste selbst war gerade mal 2,5 cm gross bei der Untersuchung und kann wohl getrost vernachlässigt werden. Beschwerden durch diese Zyste hab ich keine, bis auf Brustziehen und hin und wieder Unterleibsziehen.

Nun, seltsam ist jetzt.. wenn der Ovu positiv wäre, geht das überhaupt? Es heisst doch immer - keine Blutung, kein Eisprung? Ich hatte meine Mens die 2 Monate davor alle 28 Tage und auch davor einigermassen regelmässig.

LG
Michi

1

hallo!
musst die bilder frei schalten;-)
lg

2

freischalten

3

Oh sorry!

Ich hatte noch nie Bilder hochgeladen hier. Hab das Bild gerade freigeschaltet.

LG
Michi

4

Nein Sieht für mich leider nicht positiv aus.

Kulo

Viel #klee

5

Danke für deine Antwort! Für mich wirkte es, als wären die Linien gleich stark (schwach). Deshalb frag ich euch, ihr habt mehr Erfahrung damit als ich :).

LG
Michi