Wieder hier...gestern erfahren dass Baby kein Herzschlag mehr hat...11.ssw

Hallo,

Gestern habe ich bei meinem normalen Vorsorgetermin erfahren dass mein Engel kein Herzschlag mehr hat. Morgen steht mir die AS bevor. :( ich bin einfach so fertig...

War alles völlig normal, unauffällig, keine Blutung, nichts!? Bin Freude strahlend zum Arzt...und heulend wieder raus! Ich hätte niemals mit sowas gerechnet! Und das in der 11. Ssw so kurz vor Ende der kritischen zeit!

Ich hoffe dass soetwas niemand von euch erfahren muss! Oder nicht nochmal durchmachen muss!!!

Lg Jess

1

#kerze

2

Was ein Schock !
Es tut mir wahnsinnig leid und wünsche Dir viel Kraft zum Weiterhibbeln.

Alles Gute

3

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft, das es dir bald besser geht und die weiterhibbeln kannst.

Eine #kerze für dein #stern
:-(

4

Tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

Ich kenne mich da nicht aus aber das ist 100% sicher, dass kein Herzschlag mehr da ist?

7

Leider ja :( keine Bewegungen, kein Herzschlag, wurde von 2 Ärzten untersucht aber der kleine Wurm ist nicht aktiv und von seiner Entwicklung viel zu klein. :(

9

:-( och nee. Wünsche dir ganz viel Kraft für alles!

5

eine #kerze für deinen kleinen Engel

drück dich ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft für morgen, ich weiß nicht wie es in der 11. Woche ist, die 6. Woche hat mir auch schon gereicht #schmoll

ich drück ganz doll die Daumen das du dich bald wieder freuen darfst

Swantje mit #stern und Laura 3 1/2 fest an der Hand

6

#kerze oh man, dass tut mir leid, ich weiß was du durchmachst! ich konnte mich aber schon einen tag darauf vorbereiten, weil ich blutung in der 11 ssw bekam...

du wirst noch einige zeit brauchen das zu verarbeiten, ab besten sprichst du dich mit ner guten freundin aus, das war bei mir am besten!

fühl dich ganz lieb gedrückt! wenn dir was auf dem herzen liegt, ich habe ein offenes ohr!

#liebdrueck

8

Vielen dank! Sehr lieb von dir! Ich hoffe dass ich morgen alles soweit gut überstehe, zumindest körperlich und keine Komplikationen kommen. Alles andere wird sich dann zeigen.

10

weinen darf man, ich kam mir immer blöd vor. von meiner schwiegermutter kamen nur komentare wie, du bist doch noch jung, es klappt schon wieder.

du hast schon eine bindung zum kleinen wurm aufgebaut, du wusstest ja schon 7 ssw vom wunder. du musst nicht stark sein...

11

ich kann fast nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Ich bin an einem Samstag (Montag hatte ich meine VU)ins Krankenhaus, weil ich einen Mini-Blutfaden am Papier hatte - und ich bin hin um mich tatsächlich zu versichern, dass nichts ist. Ich bin auch dort heulend rausgekommen. Ich war bei 9+6 im Krankenhaus und bei 10+0 (also die Nacht drauf) bekam ich die Sturzblutungen...

Es tut mir leid für dich und hoffe, dass du die nächste Zeit gut überstehst und schicke dir viel Kraft #paket

12

#kerze für dein #stern
#liebdrueck für Dich

erstmal kräfitg heulen, dann schreien und wütend sein und das ein paar Mal hintereinander.
Anschließend Ruhe und Kraft sammeln .... Dann erst ist Platz für den Gedanken: Es hat alles seinen Sinn....

#herzlich
cobranina

13

Das tut mir sehr leid. bei mir war es damals die 7. woche und, obwohl es ein UNFALL war, ging es mir richtig mies #heul da möchte ich gar nicht wissen wie es jetzt ist, nachdem ich in einer guten beziehung bin und seit 2 jahren übe..........#wolke