Wieder hier...gestern erfahren dass Baby kein Herzschlag mehr hat...11.ssw

Hallo,

Gestern habe ich bei meinem normalen Vorsorgetermin erfahren dass mein Engel kein Herzschlag mehr hat. Morgen steht mir die AS bevor. :( ich bin einfach so fertig...

War alles völlig normal, unauffällig, keine Blutung, nichts!? Bin Freude strahlend zum Arzt...und heulend wieder raus! Ich hätte niemals mit sowas gerechnet! Und das in der 11. Ssw so kurz vor Ende der kritischen zeit!

Ich hoffe dass soetwas niemand von euch erfahren muss! Oder nicht nochmal durchmachen muss!!!

Lg Jess

1

#kerze

2

Was ein Schock !
Es tut mir wahnsinnig leid und wünsche Dir viel Kraft zum Weiterhibbeln.

Alles Gute

3

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft, das es dir bald besser geht und die weiterhibbeln kannst.

Eine #kerze für dein #stern
:-(

4

Tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

Ich kenne mich da nicht aus aber das ist 100% sicher, dass kein Herzschlag mehr da ist?

7

Leider ja :( keine Bewegungen, kein Herzschlag, wurde von 2 Ärzten untersucht aber der kleine Wurm ist nicht aktiv und von seiner Entwicklung viel zu klein. :(

9

:-( och nee. Wünsche dir ganz viel Kraft für alles!

5

eine #kerze für deinen kleinen Engel

drück dich ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft für morgen, ich weiß nicht wie es in der 11. Woche ist, die 6. Woche hat mir auch schon gereicht #schmoll

ich drück ganz doll die Daumen das du dich bald wieder freuen darfst

Swantje mit #stern und Laura 3 1/2 fest an der Hand

6

#kerze oh man, dass tut mir leid, ich weiß was du durchmachst! ich konnte mich aber schon einen tag darauf vorbereiten, weil ich blutung in der 11 ssw bekam...

du wirst noch einige zeit brauchen das zu verarbeiten, ab besten sprichst du dich mit ner guten freundin aus, das war bei mir am besten!

fühl dich ganz lieb gedrückt! wenn dir was auf dem herzen liegt, ich habe ein offenes ohr!

#liebdrueck

8