Ich habe Angst-soll ich zum Arzt? Blutung an ZT 14!!

Hallo,

ich weiß auch nicht, aber immer muss es mich treffen :(

der zyklus ging so gut los und jetzt das...ich war gerade ab dem klo und was ist das beim abwischen roter, rosa, hellrosaner schleim mit bissi blut :( Ich bin heute bei ZT 14. gestern und heute hat mir mein clearblue meinen eisprung angezeit und wie hatten jetzt schon viele bienchen gesetzt.

kennt jemand eine solche blutung? welche krankheit verbiergt sich dahinter? es richt doch schon, dass ich pco habe und als sekundär unfruchtbar eingestuft werde :(

jetzt eben auch noch sowas, ich hatte das noch nie. ich kann mich gernicht mehr einbekommen gerade #heul#heul#heul
habe so angt, dass ich vielleicht nie schwanger werde#heul

sorry für das ganze #bla

Danke!

1

Beruhig dich erstmal #liebdrueck muss doch nicht gleich was schlimmes sein.

2

Klingt nach Eisprungsblutung. Das wäre sogar etwas Gutes. ;-) Heulen einstellen, alles bleibt gut. :-)

4

wenn sie huete bei ZT 14 ist , und der CB erst den ES angezeigt hat , der dann aber auch erst gestern heute oder morgen ist , dann ist das gewiss keine Einnistungsblutung ;-)

6

Noch einmal genau lesen: aich hab EISPRUNGSBLUTUNG geschrieben. Also das Gleiche wie du. :-)

3

Süße bleib locker .... #rofl#rofl#rofl

Das war ne Ovulationsblutung . diese kann gut und gerne fast 3 tage lang dauern ...

sollte sie aber stärker oder länger dauern , wovon ich nicht ausgehe , dann geh zum FA .

ich hatte das auch ...

#winke#winke#winke#winke

5

Hey, erstmal #liebdrueck

ich hoffe ich kann dich ein bisschen beruhigen..also mir ging es ganz genauso, ich hatte ZT 17 ein Smilie bei meinem Ovulationstest und haben dann natürlich auch schön bienchen gesetzt..einen Tag später hatte ich dann plötzlich rosa schleim und bissi blut am toilettenpapier..war auch erst erschrocken, weil ich sowas noch nie zwischendurch hatte. hab mich dann informiert und erfahren, dass man nach dem eisprung oft eine Ovulationsblutung hat!! Dann hab ich mich sogar gefreut, denn das hat mir meinen Eisprung nochmal bestätigt und macht mir hoffnung, weil ich das noch nie hatte.. also gehe ich davon aus, dass du auch eine Ovulationsblutung hattest und das wäre doch supi toll!!! :-)

Hoffe es geht dir etwas besser! Viele liebe Grüße #winke