ohne weiblichen Orgasmus schwanger???

Noch ne Frage!
Habe eindeutig heut zu viel Zeug gelesen ;)

Also wie wichtig ist der weibliche Orgasmus zum schwanger werden? Muss man zeitgleich kommen? Was wenn Frau zuerst kommt. Oder manuell etwas später???
Oder spielt das alles eher ne weniger wichtige Rolle zum ss wwerden???

Danke schonmal für eure Beiträge!

1

Das hast du doch vor 8 Minuten schonmal gefragt worauf ich dir schon eine Antwort geschrieben hab #augen

2

hi

du machst dir difinitiv zu viele Gedanken ums Schwanger werden.

lg

4

Naja, habs halt gelesen. So ne andere person hattedas behauptet...

3

Also ich finde das es eher weniger die Rolle spielt!
So weit ich mich erinnern kann,hatte ich bei meiner zweiten ss keinen Orgasmus bei der "Zeugung"(musste schnell gehen,da er zur Nachschicht musste :-D ) und das Ergebnis ist heute 3 Jahre alt :-)

5

Das ist völlig egal, ob Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Hauptsache der Mann hat einen!!!!

6

Brachst keinen,wirst auch so Schwanger;-)

Entspann dich,sonst kanns länger dauern#aha

lg sas 31.SS

7

NEIN,
sonst hätten Frauen, die nie einen O haben, ja null chancen SS zu werden ;-)