gestern ovu positiv heute wieder negativ... aber kein Zervix...

kann ich auch ohne zervix meinen ES haben? ich habe nur milchigen ausfluss... gestern abend war er fett positiv, wieviel danach ist dann der ESß war der schon? ich habe ihn sonst immer gespürt, aber diesen monat noch nicht. meine tempi ist noch nicht gestiegen. der ovu war nur an einem tag positiv.

ich bin für jede antwort dankbar!

1

naja du kannst schon einen es haben wenn der zs nicht stimmt, jedoch ist das nicht so toll für die schwimmerchen
kann sein dass es nur ein anlauf war und dein es erst noch kommt
ich würd die nächsten tage einfach weiter ovus machen

2

ok, danke. ich hoffe da kommt dann noch was. sonst kann ich ja diesen monat abharken.

3

naja nur durch ovu und zs ist es schwer sowas vorauszusagen
aber ich hab schon öfter kurven gesehn wos ein anluf gab und der es dann ein paar tage später war
welche ovus benutzt du denn?

weitere Kommentare laden
9

Sorry, aber ich muss das mal loswerden... Zervix ist der Muttermund, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du einen hast! ;-) was Du (und so viele andere hier) meinst, ist Zervixschleim. Der ist bei jeder Frau unterschiedlich, nicht jede hat spinnbaren ZS wie aus dem Lehrbuch. Manche merken halt nur, dass es flüssiger wird oder mehr.

Ovu nur an einem Tag pos ist kein Problem, das zeigt einen hohen Anstieg von LH. Wenn der Ovu pos war, kommt normalerweise innerhalb 12-36 Stunden danach der ES. Die Tempi wiederum steigt erst nach ES an, und erst nach 3 Tagen hoher Tempi zeigt Urbia die Balken. Wenn der Ovu gestern abend positiv war, kann es sein, dass Dein ES heute war, oder erst morgen früh kommt. Bei mir fällt die Tempi am Tag vor ES nochmal, dann geht sie auf die CL und dann steigt sie. Bei Dir würde die Tempi also evtl. erst am Donnerstag oder sogar Freitag steigen, und erst am Wochenende kämen dann die Balken.

Vielleicht beruhigt Dich das ein bisschen! Viel #klee