Tempi runter aber Ausluss kommt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978466/632594

Habe ich eine Infektion? Sonst bin ich immer vor Periode trocken.

1

noch ist die Tempi ja oben, nur ein wenig gefallen.
Morgen hast du denke ich NMT oder?
Dann weist du ja mehr!

2

Ach die ist ganz schön gesunken habe gelesen wenn sie 0,2 sinkt ist es vorbei. Mache mir da auch keine Hoffnungen mehr.

Frage mich nur ob ich eine Infektion oder so habe weil ich jetzt Ausluss bekomme und sonst ja eig total trocken bin. Kann das vlt auch einfach von der Erkältung kommen?

Übermorgen ist nmt=) ein Tag noch um mich drauf vorzubereiten, das sind immer Schmerzen #schwitz. Nur letzten Monat hat ich iwie Glück.

3

wenn sie 0,2 sinkt ist es vorbei

--> quatsch mach dich nicht verrückt!

Juckt es denn oder brennt, riecht es komisch?

weitere Kommentare laden