ES +10 & bräunlicher Ausfluss?

ich hatte gerade schon einmal gepostet weil ich dachte, dass ich meine #drache bekommen habe... nun habe ich aber "nur einen bräunlichen Ausfluss" ... & es hat auch bereits wieder aufgehört... besteht trotzdem noch Hoffnung auf eine SS ??

#danke schon mal für eure Antworten

1

Klar.... es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist ;-)

Bräunlicher Ausfluss, klingt nach altem blut, kann also auch ne Einnistung gewesen sein.... führst du ZB?

6

danke, leider nicht... ich will aber im nächsten ÜZ damit anfangen, hab aus Spaß mal die letzten 5 Tage gemessen (da lag ich immer bei 36,8-37 Grad & die 37 Grad waren heute morgen #augen) aber ich habe ja leider keinen Vergleichswert

2

Ja klar ich hatte in meiner 1. SS auch kurz bräunliches Ausfluss. Ging aber auch sofort weg. Die Ärztin meinte damals das kommt davon, weil Gebärmutter rasant sich ausdehnt und Platz braucht und somit ein wenig vom alten Blut ausstößt.

Kannst weiter hoffen, solange es kein rotes frisches blut ist. :-)

#winke

4

danke... das baut mich ein wenig auf :-) ich hoffe das nichts weiter kommt!

3

Huhu#winke

ich.moechte dir ja deine hoffnung nicht.nehmen bei.mir war das letzten monat auch so und dann nach 5weiteren tagen kam die mens dann:-(

drueck dir trotzdem die daumen

7

bei mir is das auch gerade so. ab gestern abend hab ich bräunlichen ausfluss, und ich bin ES+12
meine mens erwarte ich am donnerstag. denke das sie morgen oder donnerstag dann kommen, war letzten monat genauso.... also keine falschen hoffnungen, sorry das ich dir nix besseres schreiben kann...
hab gestern auch ein babytest gemacht-negativ

9

Hallöchen,

mir ging es diesen Monat leider auch so :-(
an ES+10 hatte ich ganz wenig brauchen Ausfluss und ES+11 kamen plötzliche meine Tage und das mal volle 3-4 Tage zu früh.

Aber dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, es kann auch anders ausgehen.

weiteren Kommentar laden
5

So gegann meine Mens diesen Monat auch.

Erst ein wenig brauner Ausfluss, dann war er komplett weg und nächsten Morgen kam die Pest.

Also es kann alles sein.

Ich drücke dir die#pro!

8

komisch ist halt nur das ich so etwas vorher noch nie hatte... aber wahrscheinlich habt ihr recht & ich mache mir ab heute besser keine so großen Hoffnungen mehr... :-(

10

Huhu,

Also deine Tempi hört sich gut an auch ohne Vergleichswert ! Und braune sb hatte ich auch damals in meiner ersten Schwangerschaft . Durch diese sb habe ich auch im
Leben Nicht gedacht das Icj schwanger bin u hab dann erst in der 7 Woche getestet weil mir soooo übel war . Ich Wünsche dir dasselbe . Viel Glück

11

#danke schön auch mal so eine positive Geschichte zu hören... ! viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht mehr, hab jetzt auch ein ziehen im UL :-( wie kurz vorm #drache

12

ihr hattet Recht, heute kam der blöde #drache ... aber wenigstens habe ich mich gestern schon mal darauf vorbereiten können :D