Persona's grüne Tage...

Wie ist dass nun genau? Wenn Persona nach den roten Tagen nur noch grüne Tage anzeigt - ist dann wirklich alles vorbei? Selbst, wenn der ES die Tage zuvor nur Anlauf genommen hat?

Wünsche euch einen schönen Valentinstag.

1

Also ich denke (benutze selbst Persona), dass wenn das ES-Symbol angezeigt wird, der ES danach kommt, wenn es springt, was es macht wenn der LH-Peak erreicht ist. Wenn es nicht springt, dann sind die grünen Tage sicher! Also nix mehr mit schwanger werden!!! Er plant ja auch meist noch 2-3 "sichere" rote Tage (nach ES-Symbol) ein, damit nix passieren kann!

lg jeann

2

Naja, Persona dient ja in erster Linie zur Verhuetung... Somit hoffe ich mal fuer die Hersteller, dass gruen nach rot auch bedeutet, dass man nicht mehr schwanger werden kann... Wueder das Ganze ansonsten doch ziemlich ad absurdum fuehren ;-)

Anders sieht es natuerich aus, wenn du PCO hast.... Dann sind Ovus und Persona Staebchen haeufig positiv, ohne dass du einen Eisprung hast... Allerdings ist Persona dann auch eher auf Dauer rot.

Liebe Gruesse und viel Erfolg :-)

3

Nein - bei mir ist es eher so, dass ich an ZT 9 + 10 das ES-Symbol hatte. Seitdem ist die Tempi die reinste Zick-Zack-Kurve. Es kamen noch immer keine Balken #schmoll
Wenn Du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959695/635843?1329208594

lg

4

Sieht tatsaechlich nicht nach Eisprung aus.... Funktioniert Persona denn sonst bei dir? Wie gesagt, bei PCO funktioniert Persona nicht, da der LH Spiegel ja quasi dauernd erhoeht ist... Wuerde vermutlich weiter mit Ovus testen, um zu sehen, ob da noch ein ES kommt!?

Liebe Gruesse!

weiteren Kommentar laden