Urin wenige Minuten nach dem Test eingetrübt

Hallo Zusammen,

ich bin gerade etwas erschrocken.

Ich habe heute mit Urin einen Ovulationstest gemacht. Mir fiel schon auf, das im Urin so weiße Flimmerchen geschwommen sind. Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Nun wollte ich ein paar Minuten späer den Urin wegschütten,...usw und nun musste ich feststellen, dass der Urin total eingetrübt ist.

Was kann das sein?? Mein Ovu ist heute positiv ... Aber im letzten Zyklus ist der Urin ja auch nicht eingetrübt. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Vg

Sabrina #winke

1

Hallo,

könnte Eiweiß gewesen sein.
Hast du Schmerzen/brennen beim Wasserlassen?

Beobachte es mal, wenns nich weggeht würd ich zum Doc, nicht das du ne Blasenentzündung oder so hast.

Lg

2

Nö, gar nix. Mir gehts wie immer. Ich hab auch kein Brennen u.ä.

Bin total erschrocken .... #schwitz

Werde jetzt beim nächsten WC-Gang nochmal ne Urinprobe nehmen. Mal schaun, wie es dann ist.

3

Das kann auch mal sein wenn man zu wenig getrunken hat.

Beobachte es einfach ein paar Tage!

Alles Liebe

4

Hi,
ich habe das immer zum ES :-p
Mein FA sagte zu mir, das es sehr Fruchtbar ist.
Also bei mir ist es ausgeschlossen, das ich krank bin, das liegt wohl am ZS und so.

Also so ist es bei mir, wie gesagt.
LG Nicole

5

Supi, vielen Dank ... Dann sollten wir heute auf jedenfall noch los legen ;-)

#schwimmer #sex

Am liebsten würd ich etz glei, aber mein Mann is noch arbeiten bis 15:15 Uhr :-(

6

Huhu!

Das ist sicher normal. Das sind Salze,die beim Abkühlen ausfallen, weil mit sinkender Temperatur der Flüssigkeit auch die Löslichkeitsgrenze abnimmt.

"Harntrübung - Medizinlexikon
Undurchsichtigkeit des Harns. Normaler, frisch entleerter Harn ist klar u. frei von trübenden Beimengungen. Nach einigen Stunden scheidet sich ein zarter wolkiger Niederschlag (Nubekula) ab, der aus Schleim u. abgestoßenen Epithelien besteht. Nach längerem Stehen treten Harntrübungen u. Niederschläge infolge des Ausfallens von Salzen in der Kälte auf. Harne, die bereits trüb entleert werden, sind meist pathol. verändert. Eine Ausnahme bildet die Trübung des frischgelassenen Harns bei rein vegetar. Ernährung infolge des Abscheidens von Kalzium- u. Magnesiumphosphaten aus alkal. reagierendem Harn. Trübung durch pathol. Bestandteile kann verursacht sein durch Blut, Eiter, Proteine, Mikroorganismen.
© Elsevier GmbH, München"

LG Lavie