das blöde thermometer - silopo

Ich bin total sauer... die batterie meines thermometers war fast leer und ich wundere mich warum meine temperatur nicht steigt arrgh... hätte meine Kleine gestern kein Fieber bekommen und das thermometer nur 38,1 gezeigt, wobei es sich eher nach 39 angefühlt hat hätte ich das gar nicht bemerkt...
warum können die nicht einfach am thermometer so eine skala anbringen welche blinkt wenn die blöde batterie leer ist...
bin grad total sauer... mann mann!!!!
jetzt versteh ich auch, warum meine kurve so sch... aussieht!
ärgerlich!
entschuldigt fürs #bla #bla #bla
musste mir Luft machen!
euch einen schöne tag noch #winke

erstmal eine #tasse tee zur beruhigung trink ;-)

1

Ja das kenn ich!

War vor zwei Monaten bei mir auch so!
Da dacht ich irgendwie sind die Werte etwas komisch! Und naja...Batterie alle! SUPER!

2

vor allem ärgerlich weil wir im ersten clomizyklus sind.... #schmoll
da weiß ich nun gar nicht wie sich das auf die zweite zh auswirkt... arrgh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968314/636440?1328214607
und das ist das ergebnis davon... echt blöd

3

Das ist ja noch ärgerlicher!

Und wenn du dir jetzt ein neues besorgst?!
Und am 14 ZT wirklich deinen ES hattest und der Wert heute vllt falsch wegen den Batterien ist?

weitere Kommentare laden