PCO bekämpft! Glück, Neid, Trauer SILOPO!

Abend Mädels!
Juhu!! Ich habe letzten Zyklus eine Kontrolle machen lassen vom FA! Alles wieder Super!
Vor meiner Lisa hatte ich PCO und nie einen ES. Ich habe mir schon gedacht das es besser ist weil ich seit ein paar Zyklen meinen ES richtig spüre!! Vielleicht schon zu doll! Totall schmerzhaft sogar!

Hatte aber damals SS-diabetis und jetzt muss ich noch nachträglich Metformin nehmen. Das soll aber zusätzlich auch gegen PCO helfen.
Denoch üben wir schon 16 Zk. Heut spüre ich meine ES!! Bienchen auch schon gesetzt. Aber ich hibbele sooooo! Es lässt sich nicht abschalten :-p

Gerade eben hab ich erfahren das meine Schwägerin Schwanger ist! Jetzt bin ich totall deprimiert! ICH WILL AUCH!!!! #schmoll#heul Natürlich freue ich mich auch für sie!! Ich sehe ja wie sie mit Lisa umgehen!! Total allerliebst!
Total Silopo ich weiß aber es musste raus!
#danke fürs lesen!

1

Hey das doch super ;-)

Aber das andere SS werden kenne ich erst meine SIS ungewollt und dann noch eine freundin

und bei mir pasiert nichts :-(

Viel Glück #klee das du schnell SS wirst ;-)

2

Wünsche ich dir auch!! Das wird schon bei uns klappen!!

3

Möchte Dir Hoffnung geben:

Ich habe auch PCO , wurde aber schnell schwanger dank Hormonbehandlung.Nach einer Totgeburt wurde ich schnell wieder schwanger.Habe zwei Söhne trotz PCO bekommen!!Die Ärtze in KIWUKlinken helfen Dir.

Möchte noch was sagen: Trotz Negativer Diagnose (natürlich NIEMALS eines ES zubekommen, laut Doc)wurde ich ganz natürlich und sehr überraschend letztes Jahr schwanger.Im November 2011 habe ich dann ein kleines Mädchen geboren.

Mach deinen KOpf frei! Gib deinem Körper Zeit.Es wird alles gut werden!

Vorallem mach dir keinen Druck!!!!!!

LG

4

DDanke! Ich werde es versuchen!!