Clearblue Digital Frühtest

Hallo, ich war im Urlaub und bin heute erst zurück. Ich hatte noch so einen Frühtest zu Hause (4 Tage vor Beginn der Menstruation testen mit Clearblue steht da drauf) von Clearblue. Habe den gemacht, obwohl ich am 07.02 schon meine Tage hätte haben müssen. Also bin ich über die Zeit. Der Test hat nicht schwanger ergeben. Ist der dann falsch als Test, wenn ich nicht vor meinen Tagen testen will. Lohnt es sich morgen noch mal einen Test zu kaufen, bevor ich zum Frauenarzt gehe??? Wie ist das mit diesen Digitaltests hat da jemand Erfahrung?
Der Frauenarzt hatte nämlich bei der letzten Untersuchung gesagt alles in Ordnung bei mir. Mit ES usw. Das war am 25.01.12 und nun bleiben echt das erste Mal meine Tage weg, aber nichts ist passiert? Vielleicht ist das schon mein Kopf. #gruebel

Freue mich über Antworten oder Beiträge.

Danke

Grüße Feneva #winke

1

Hu hu,

Der zyklus kann sich z.b. Auch durch einen klimawechsel verändern.....

Also der frühtest ist sehr zuverlässig und müsste wenn du über nmt bist definitv anschlagen!

Es sei denn der eiprung hat sich doch verschoben!

Lg tinalu

2

Frühtests sind eigentlich nur so gedacht das du eben schon früher anfangen kannst mit testen als bei einem normalen.

Heisst aber nicht das wenn du eben später damit testet, er dann nicht anschlagen würde.
Eher gegenteilig. Wenn du über den eigentlichen NMT bist und mit einen Frühtest testest sollte er sofort anschlagen.

Es gibt natüröich immer mal Faktoren warum die Mens mal später oder auch mal garnicht kommt (auch mal eine Reise)
Wenn du für dich die Sicherheit haben willst mach vielleicht morgen früh nochmal einen Test. Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen.

3

Huhu, hoffe, dein Urlaub war noch schön...!?
Ein Frühtest kann eben früher verwendet werden, ist sensibler was die hCG Konzentration betrifft, natürlich kannst du ihn auch später benutzen....!!! Dann sollte er eig. erst recht anschlagen...Ich habe nur mit Frühtests getestet, egal wann...zeigen eben ab 10 m/IU hCG an...
Vlt. war dein ES doch später?!
Ich wuerde noch einen machen morgen und wenn der auch neg. ist und deine Mens nicht kommt, dann auf jeden Fall zum FA das ganze abklären lassen...

Alles Gute #paket

4

na dann bin ich mal gespannt, was passiert. Bislang weiterhin nix. :-( Danke für die Antworten.

5

danke noch mal für die Antworten. Leider war es diesmal auch nix. Test war ja negativ und dann habe ich diesmal nach 33 Tage meine Days gehabt. Sollte wohl so sein, da ich nun eine Verletzung am Fuß habe und Mittwoch wohl zur OP muss. Einige andere Dinge liegen auch noch vor mir, leider. Deshalb. Warten und warten halt. Was dann schon doof ist...eine Freundin von mir ist schwanger geworden, obwohl sie nicht wollte und trotz Pille. Sie freut sich. Ich mich auch für sie. sehr sogar, aber man fragt sich, warum es bei einem selber nicht so einfach geht.

Ich bin auch bald 37. Vielleicht ist es echt das Alter.

Grüße Feneva