Baby-Wunsch-Tee,...wer noch? Erfahrungen?

Hallo,hab schon 3 Kinder,aber ein 4. wäre supiiii,...ist immer wieder neu und spannend.
Spirale wurde am letzten Dienstag gezogen,keine Blutung bis jetzt. Kann ich trotzdem schon den Babywunschtee trinken?
Oder wie macht ihr das?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tee,was bewirkt der genau?Soll ja den Zyklus in die Gänge bringen,soweit mir bekannt ist.
Wäre Euch für Infos sehr dankbar.Und nebenbei,hat jemand Erfahrung mit Ovulationstest,wann anwenden,bei wem sinnvoll,Handhabung?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)
#winke

1

Hallo, ich hab letztes jahr den tee getrunken und wurde im gleichen zyklus ss. Leider ein früher abbort.
Diesen Zyklus hab ich ihn auch wieder getrunken gleich nachdem ich die Pille abgestezt habe und ja was soll ich sagen bin heut NMT+1 und hab 3 Tage vor NMT gut positiv getestet.
Lieben gruß

3

Danke :-)
Na dann wünsche ich Dir alles Gute und nur das Beste für die SS :-)
LG#klee

2

achja und hier meine kurve dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961084/632886?1329043814

4

Hallöchen,

welchen Babywunschtee nehmt Ihr denn?? Hab noch nie welchen genommen, aber jetzt interessiert es mich doch! ;-)

LG Mandy#blume#winke

5

Hallo,hab ich im Internet bestellt

www.babywunschtee.de
da kann man bestellen,kommt zügig nach Überweisung mit der Post.Anleitung steht drauf.Auf der HP steht auch die Zusammensetzung.Schmeckt so einigermassen,aber lecker is was anderes ;-)

weitere Kommentare laden