eisprung riechen?!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe eine etwas seltsame Frage: Hat Euer Mann schon mal Euren ES erahnt? Schon letzten Zyklus (da haben wir noch nicht geübt) meinte mein Mann zu mir, ich würde nach Broccoli riechen! Und nun schon wieder. Tempi ging heute runter und müsste nun eigentlich steigen, mal sehen!
Hab auch online von einer Studie gelesen, die zeigt, dass Männer den ES riechen können. Wie sind Eure Erfahrungen?
LG

1

Übrigens habe ich keinen Broccoli gegessen!! :)

2

#rofl
Naja Brokkoli hat wohl eher etwas mit deinem Essverhalten zu tun.
Aber das mit dem Riechen stimmt schon.

Frau hat während der fruchtbaren Tage den anregenden Maiglöckchenduft,der die #schwimmer quasi magisch anzieht. Es soll Männer geben,die den ES auch erahnen können,da Frau eben auch anders riecht und den Lockstoff "sendet"! #cool

So arbeitet Mutter Natur :-)

3

Maiglöckchenduft klingt aber auch romantischer als Broccoli :)
Und mein Mann steht leidet nicht sooo auf das Gemüse, aber ran muss er trotzdem;)

4

#rofl

Naja,gehen wir einfach mal davon aus,daß dein Mann eben nur Brokkoli statt Maiglöckchen kennt #cool

Ich hab übrigens mal gegooglet,nicht daß hier manche Mädels meinen,ich sei bekloppt :-p
http://www.netdoktor.de/Magazin/Spermien-lieben-Maigloeckchend-3893.html

weiteren Kommentar laden
6

Also ich glaub da dran hihi, vielleicht nicht an Broccoli, aber habe schon öfter irgentwo gelesen, dass die Frau während des Eisprungs attraktiver für den Mann ist. Sowohl das Aussehen als auch der natürliche Geruch. Die Natur hat uns so gebaut, damit wir schöööön Babys machen#rofl

PS: Broccoli, haha ich lach immernoch wie süüüss!