Tempi steigt und trotzdem schon Schmierblutungen?

Hallo Mädels!

Ich hatte mir ehrlich gesagt schon leise Hoffnungen gemacht, aber eben habe ich auf Toi dunklen Ausfluss (noch) kein hellrotes Blut festgestellt. Mist. Mein NMT ist aber erst am 13. und die Tempi war seit gestern hoch... wie gemein. Meint Ihr, es ist alles verloren? Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973087/632622

Würde mich über aufmunternde Worte freuen, bin gerade mal wieder echt enttäuscht...

Eure traurige Hilde #schmoll

1

Hallo! Wie lange übt ihr denn schon? Hast du vorher lange die Pille genommen. Ich bin auch über 30 und jetzt im zweiten üz.

2

Hallo!

Das war mein 3. ÜZ, wozu ich sagen muss, dass meine ersten beiden Zyklen fast 50 Tage gedauert haben. Habe vorher ca. 1 Jahr lang die Pille genommen, davor 1 Jahr Pause und davor 13 Jahre. Ich weiß, es kann noch alles total durcheinander sein, trotzdem hofft man ja, dass es relativ schnell klappt... och menno....
Letzten Zyklus kam meine Mens 2 Tage nach NMT... frage nicht... :-(

LG Hilde

4

Kann dich verstehen. War auch enttäuscht, dass es noch nicht geklappt hat. Der letzte Zyklus war furchtbar: fast täglich irgendwelche ss oder pms symptome. deine schmierblutungen können mens sein aber auch nicht. ich hatte am di bisschen blut und am mi. gestern nix und heute hat die mens richtig angefangen. doch bei dir könnte es ja anders sein...#klee Noch haben wir zeit zum Kinderkriegen. Kopf hoch!!!

weiteren Kommentar laden
3

Hey Hilde,

was ist denn das für Reise?

LG cobranina

5

Hallo Cobranina!

Das war nur eine Übernachtung ausserhalb, weil ich dienstlich unterwegs war. Habe da natürlich nicht so gut geschlafen, wie im eigenen Bett. Ich dachte ja gestern, diese Tempi muss verfälscht sein. Heute bin ich jedoch eigentlich optimistisch gewesen, bis vor einer Stunde... jetzt ist übrigens auch fast alles weg, ich meine die SB. Aber ich denke, die Mens wird wirklich bald kommen. Och menno...

LG Hilde

7

Hi Du,

als ich würde jetzt mal den Kopf nicht hängen lassen!
Schau dir jetzt erst mal gleich voice of germany an und lenk dich ab.
Denk an alles nur nich daran. Am besten, verlasse urbia für die nächsten 3 Tage komplett.
Das macht einen nämlich nur noch kirrer ;-)

Und dann ganz wichtig: think positiv!!!

#liebdrueck
cobranina

weiteren Kommentar laden