Zervix um ZT 25

Hey Ihr Lieben,

mich würde interessieren wie der Zervixschleim so um den ZT 25 sein sollte, bzw ob mir jemand sagen kann was es zu bedeuten haben könnte, wenn dieser (sorry) klumpig und cremig ist?

Mein Zyklusdauer beträgt in der Regel zwischen 29-32 Tage!

Ich weiß, genau kann man das nicht sagen, aber über kurze Antworten freue ich mich trotzdem.

Lg Yvvii27

1

hi

also so ca. 7 tage nach dem ES kann es wieder zu vermehrter ZS bildung kommen, fällt in die Einnistungzeit hat aber selber nix damit zu tun.

nach dem ZT 25 kannst ja nicht fragen, ich zum beispeil habe keine ZT 25, ich habe nur 23 tage Zyklus.

lg

2

Ja, das ist mir klar, daher habe ich ja auch unten drauf hingewiesen, welche Zykluslänge ich in der Regel habe! Sprich ich stehe 4-7 Tage vor meiner Mens, vielleicht ist diese Angabe allgemeingültiger! :-)

3

hallo

der zs kann dir leider nicht viel weiterhelfen, ob eine ss vorliegt oder nicht.
wenn nmt-1 wässriger zs auftritt, dann ist das prinzipiell eher ein schlechtes zeichen.
da zerfällt der gelbkörper und gibt die flüssigkeit frei.

cremiger, klumpiger oder wenig zs ist kein schlechtes zeichen. da dein zyklus ja 29-32 zt beträgt dauert es ja noch ne weile bis zum nmt...

da heißt es leider nur abwarten.

ich drück dir die daumen.

lg und vg

4

Vielen Dank für Deine Antwort. Ok, dann schaue ich weiter, was sich in den nächsten Tag tut.