kleine umfrage zu sst von one step grün mit HCG aufschrift

Hallo an alle #winke

habe die one step wie oben in der überschrift.
Bin heute ca. ES+ 11 und habe NMT am 11.2.

Nun habe ich heute früh nen sst mal gemacht da es 10ner sind und die ja schon vor NMT anzeichen aber leider Negativ.

so nun wollte ich mal wissen wann die bei euch ca. ( ES+? ) angezeigt haben???

Glg Trina#danke

1

habe heute an es+9 mit nem one step auch negativ getestet. aber bei mir wars ja noch viel viel zu früh. bei dir könnte es auch noch zu früh sein, je nachdem wann die einnistung war. probiers an nmt nochmal.

2

bin auch ES+11.meiner ewar auch neg#schmoll

aber ich hoffe weiter :-)

3

huhu so lange die mens nicht in sicht ist und ich kein unterleibziehen wie als ob die mens kommt hoffe ich auch noch;-)

Glg Trina

4

Hallo,

habe mit onestep sst leider am ES+14, ES+15, ES+16 negativ getestet...NMT war der 06.02, bis jetzt ist der Drache noch nicht in Sicht...werde morgen evtl. einen anderen
sst holen...habe auch schon oft gelesen das die One step sst erst sehr spät bei manchen angezeigt haben...die Hoffnung stribt zuletzt...

lg
betty

5

Da mir letztens jemand sagte, dass Prolamed auch One Step seien, kann ich hier schreiben, dass ich damit an ES+8 pos. getestet habe...
Ob das allerdings dieselben sind, weiß ich nicht, aber die Dame bestand drauf....

LG

Alice #paket

6

Bisher waren sie ab ES+10 bei mir hauchzart positiv, wenn ich schwanger bin.
Mal schauen ob das in diesem Zyklus auch so ist ;-)