HCG Wert 1,1 und gestern FA noch hoffnung -.-

Hallo

Gestern war ich beim FA hat noch gesagt das ich Ss wäre und wir noch Blut abnehmen und schwupps habe ich einen HCG Wert von 1.1 -.- Aber warum sagt sie erst das ich Ss bin wenn der HCG Wert was ganz anderes zeig :(

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974496/634177?1328800017

Ich hatte es bei meinen mittleren Kind auch gehabt und 2 Wochen später zur Kontrolle war ich doch ss

:( weis gerade nicht was ich machen soll :(

1

Oh man das ist entäuschend *dich mal tröst* #liebdrueck

6

Danke :(

2

hat sie ein normaler sst gemacht?
oder nur ultraschall? im ultraschall hat sie sicherlich nur die aufgebaute schleimhaut gesehen.... da dein test ja pos war, konnte sie ja nur eruieren, dass du ss bist! mach dich nicht verückt!! warte 2 3 tage und lass das hcg nochmals testen... hast du ein frühtest gemacht?

glg und kopf hoch!!#winke

3

Sie wird halt im Ultraschall was gesehen haben #liebdrueck
Die Blutentnahme hat sie dann zur Kontrolle gemacht ob auch alles in Ordnung ist, aber schwanger bist du trotzdem wenn sie was im Ultraschall sieht, auch falls es leider zu einer FG kommen sollte (was ich nicht hoffen will, kannst ein bischen HCG von mir abhaben, ich hab zu viel #liebdrueck). Hab in meinem Medizinbuch nachgeschaut und da steht das ein HCG-Wert bis 5 normal für Frauen und Männer ist, nur wenn er höher ist deutet das auf eine SS hin. Was mich allerdings wundert ist das du einen pos. Test hattest, hast du nicht mit einem 50er getestet?

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.

Katja + #ole Andreas (5 Jahre) + #schrei Michael (10 Monate) + #ei SSW 6

4

ich trau mir sogar zu behaupten das dein ES erst war, denn deine Ovus sagen ja auch was anderes#gruebel

5

Also ich hatte jeweils einen 10 er gemacht und 2 cb und hatten alle eine zarte feine linie gehabt .

War dann gestern beim fa und er konnte was sehen was 7 mm groß sei und aufgebaute schleimhaut und er meinte das sieht sehr danach aus für eine ss.

Nur ich hatte das letzte mal am 22 zum 23.1. - geherzelt und denke das man schon längst was sehen müsste wenn ich ss sei :(

sie hat mir noch das us bild mitgegeben falls ich blute oder schmerzen bekomme soll ich ins kh gehen und das bild hinzeigen damit sie bescheid wissen

und jetzt sowas :( muss in 2 wochen wieder hin gehen zum US

7

hier wäre noch das us bild

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5840kuatndrg3.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img583bmn0i1e23a.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img585sh3lo5wipf.jpg

ist 3 mal das gleiche us bild aber man sieht es etwas besser :)

10

hey,
lass dich erst mal drücken. aber ich frage mich, warum du dann erst in 2wochen wieder hin musst. wenn dein hcg nicht so berauschend ist.
als ich im mai ne fg hatte(windei), musste ich aller4tage hin um den hcg zu bestimmen. leider ist er nur langsam gestiegen und da man ja nichts gesehen hat außer ner gut aufgebauten sh, war es dann klar.
ich würde spätestens in ner woche nochmal hin gehen und meinen hcg wert bestimmen lassen. dann kannst du es vergleichen uns siehst, ob er langsam steigt oder doch normal

glg andi

8

Huhu, das tut mir sehr leid...#liebdrueck

9

Hallu du arme!

Also vielleicht und das hoffe ich sehr, haben die im labor was vertauscht, oder es ist was schiefgegangen! kann mir das wirklich fast nicht anders vorstellen!

Denn 7mm fruchthülle ist ja schon gross!!Da bist du ja weit über der einnistung und da muss das hcg höher sein!!!

Unerklärlich, tut mir mega leid und hoffe es stellt sich noch was positives raus!

Selbst wenn es eine leere hülle wäre müsste trotzdem noch rest hcg da sein! Denn das ist doch erst weg, wenn das eichen oder die fruchthöhle weg ist!?!

Es gibt aber auch zysten, die hcg produzieren,aber man müsste doch ne fruchthöhle von der zyste unterscheiden können!

Oh mann ich#liebdrueck und alle alle daumen sind gedrückt!!

Lg tinalu

11

Das was man da sieht könnte auch einfach nur Flüssigkeit sein!!! Sorry, aber sollte sie was sehen müsste der HCG Wert mindestens bei 1000 liegen