nmt-4 und clear blue sagt schwanger, aaaaber.....

ich lese immer wieder dass das nix zu bedeuten hat, dass es nur heißt dass eine befruchtete zelle da ist, die aber mit der mens in 4 tagen ausbluten kann :-(
was meint ihr? lieber noch nicht freuen???

1

Hey du! Ich wusste es doch :-)!

Immer positiv denken und entspannt lächeln!!!!!!! #klee#klee

2

Besser erst vorsichtig freuen...trotzdem gluckwunsch!

3

Hattest du nicht vor paar Tagen schon getestet? #kratz

4

Ja mehrmals ;) aber sie will es nicht wahrhaben....

5

ja, und???????
hast du sonst nix zu tun außer leute dumm anzumachen???

weitere Kommentare laden
7

Aaaaaaaah jetzt glaub es doch mal!!! :)) ich sag dir schon seit gefühlten 3 Tagen, dass du ss bist ;)
Wünsche dir alles Gute!!
Passieren kann natürlich leider immer was, aaaaaaaaaaber jetzt bist du erstmal schwanger <3 <3

Alles alles Liebe

Alice

10

Nun, du kannst das ja auch gut nachfühlen.... hast ja auch sehr früh getestet ;-).

Ich übrigens auch :-)

15

Ja aber Ich hab nur einmal gefragt und nachdem alle auch die Linie sahen hab ich's geglaubt und war beim Bluttest ;)
Sie soll sich jetzt bitte freuen :D
<3<3<3

16

Habe genau am NMT mit dem cleablue positiv getestet und 3 tage später kam verspätet meine Mens bzw ist es abgegangen. Man kann es nie genau wissen aber normalerweise sollte man NIE vor NMT testen. Trotzdem alles gute.