Haarverlängerung während SS

Hallo,
wollte mal nachfragen. Wollte mir im Mai eine Haarverlängerung machen lassen. Sind aber langsam beim startschuss ein zweites kind zu wollen. Habe in einigen Foren jetzt gelesen es geht in anderen Foren gelesen in einer SS soll man keine HV machen lassen.
Hoffe auf eindeutige antworten nicht eventuell. Es macht mich ganz kirre, wenn so viele drumherum reden.
Liebe Grüße udn schon vorher Dank für Antworten

1

hallo, also ich bin friseurin und hab noch nie was davon gehört das man während der schwangerschaft keine haarverlängerung machen sollte. man soll nur keine farbe und dauerwellen machen. strähnen gehen ja auch, da die farbe bzw blondierung nicht auf die kopfhaut kommen. also kannst du es ruhig machen :-) lg

5

Vielen Dank für die Antwort. Dann kann mir ja nichts im Wege stehen. Freut mich.

2

Hallo#winke

Als ich mt unserer Tochter schwanger hatte hatte ich eine haarverlangerung ! Alles gut gegangen ! Und es war lustig als mein notkaiserschnitt vorbereitet wurde im OP als die Anästhesistin mich oben am Kopf fest hielt und so abtastete und verwundert ihre Kollegin frug ob das eine haarverdichtung sei und die Kollegin dann grübelnd auf meinen Kopf fasste und ich so schon fast halb weg von der Narkose nickte ;-)Alle haben los gelacht #rofl

Kulo

3

Ach und aufgegelte Fingernägel habe ich auch schon in meiner ersten ss gehabt u habe sie immernoch ! Entgegen einiger Meinungen sowas nicht haben zu dürfen während der ss. ach und blonde strähnigen lass ich mir auch schon immer machen auch in der ss. Ich lebe normal weiter.

Kulo

4

Danke für die Antwort. Ja, das kann ich mir lustig vorstellen^^