Riesiger Kinderwunsch... ich platze gleich...

#winke Hallo
Puh ist wirklich schwierig..
Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen,kenne das so auch.
Es bleibt dir aber nichts anderes übrig,wie darauf zu hoffen,dass dein Freund es auch will.Und so lange musst du noch warten.

Viel Glück

Haha so hab ichs auch gemacht! Im Mai Pille abgesetzt, mit seinem Wissen, und im August haben wir dann tatsächlich mit üben angefangen! Ging von ihm aus, hab ich gar nicht mit gerechnet!

lg lola

"Die einzige Zeit, wo ich wirklich glücklich bin, ist wen ich das Kind meiner Freundin im Arm halte und das Kind spüre...."

Ich finde diesen Satz wunderschön.Es ist toll zu hören das du dich( trotz des großen Wunsches) so sehr für deine Freundin freuen kannst .

#winke und alles Gute!

Der Grund warum ich so empfinde ist, das es bei meiner Freundin leider nicht ganz einfach war schwanger zu werden...
Ich freu mich halt einfach mit ihnen!
Vorallem ist es momentan das einzige Baby, das ich momentan umsorgen darf! :-)
Es ist unglaublich, wieviel kraft ein Babylachen geben kann!
#herzlich

Du hast schon recht, auch wenn ich das garnicht hören will.
Es ist halt immer schwierig wenn sich zwei Parteien nicht gleich schnell auf das ziel fortbewegen.

Ich denk wir müssen jetzt mal umziehen und dann wird das Thema neu angegriffen...
Ganz liebe grüße
Kim

Top Diskussionen anzeigen