ovu test positiv 1 tag vor nmt???

hallo,
bin nicht steinigen
ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen verfällt. und ich wollte den nicht einfach so wegschmeißen , ok vielleicht bescheuert...
und der ist fett positiv wie kann das denn ich habe am mittwoch meine letzte pille genommen.
wodurch kann der positiv anzeigen. bin ihc schwanger und der zeigt positiv an oder noch wegen der pille?
Lg

1

wollte schreiben "bitte nicht steinigen" so wärs richtig

2

einen ovu oder ss test
die ovus zeigen eigentlich nur den eisprung an und nicht eine schwangerschaft (obwohl einige mit ovus orakeln)
ein ovu muss ausserdem nicht positiv sein nur weil ein 2ter strich da ist, der 2te strich muss eigentlich so deutlich sein wie die kontrollinie

3

hi es ist ein ovu und beide striche sind gleich stark, das wundert mich eben.
lg

4

ovus bekommen auch bei hcg ne zweite linie ... habs bei der großen damals selber probiert. was hätt ich sonst mit der packung machen sollen die ich gekauft und nie gebraucht hab #rofl

5

hmm entweder spinnt der oder du bist schwanger #rofl

ich würd auf die mens warten und wenn die nicht kommt einen test wagen

6

Hallo!

Ich weiß, daß in der Packungsbeilage von den Pregnafix-Ovus, die ich im Dezember gemacht habe, steht, daß verschiedene Sachen den Test beeinflussen: ich kann mich erinnern an Schwangerschaft, Stillen und die PILLENeinnahme. Warum weiß ich allerdings nicht und hab leider auch die Beilage nicht mehr.

Ich würde bei dir deshalb bei korrekter Einnahme der Pille also eher davon ausgehen, daß der falsch positiv ist und das weder was mit dem Eisprung noch mit einer Schwangerschaft zu tun hat.

Hast du denn mit der Pille am Mittwoch generell aufgehört wegen Kinderwunsch oder ist es nur die Einnahmepause? Denn in beiden Fällen müßtest du jetzt entweder deine Abbruchblutung schon haben oder ganz bald bekommen.

#winke

7

So, hab nochmal gesucht:

"Wird der Test durch Alkohol oder übliche Medikamente beeinflusst?
Nein, jedoch sollten Sie sich mit Ihrem Arzt beraten, wenn Sie Hormone einnehmen. Vor kurzem eingenommene orale Empfängnisverhütungsmittel, Stillen oder Schwangerschaft können die Testergebnisse beeinflussen."

Das kannste hier nachlesen:

http://www.helpic.com/pregnafix/doc/ovulation.htm# bei FAQ

Liebe Grüße!

8

danke fürs nachschuaen,
ich habe am mittwoch die letzte genommen wegen kinderwunsch.
Denke ich bekomme morgen auch meine tage die üblichen mens schmerzen habe ich nämlich schon.
LG

9

Ovus können auch vor NMT wieder positiv sein.

Top Diskussionen anzeigen