Interessante Statistik -Schwanger werden-

Hier eine interessante Statistik:

Statistik über die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden

Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,
werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;
bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;
90% werden innerhalb eines Jahres schwanger.
Durchschnittlich dauert es etwa 4 Monate schwanger zu werden.

Ich finde das ist ein kleiner Mutmacher :-)

Viel Glück Euch allen!!!
#winke

Das hört sich echt gut an!!! Ich bin jetzt im 4. ÜZ, also, dann schauen wir mal..... :-D Alles Gute!

Ich gehöre schon zu den 90% (7.ÜZ)!#schwitz

ich gehöre dann zu den restlichen 10 %, wir üben schon über 2 Jahre :-(

Schließ mich dir an! Auch schon 2 Jahre!!!

aber 2012 wird unser Jahr #winke zumindest einen positiven Schwangerschaftstest möchte ich mal in den Händen halten

Ja und noch können wir auch auf ein Baby 2012 hoffen! Klingt irgendwie komisch, das Jahr hat erst angefangen, aber wenn man rechnet wird es langsam eng für ein 2012er Baby!

#winke

Bin ÜZ 4!!! #huepf

Hallo,

liege da leider auch nicht mehr im Rahmen sind jetzt im 17ÜZ.

lg
rotfuchs

ja, die Statistik kenn ich auch. Aber man muss eins bedenken: Das sind auch alles nur Durchschnittswerte.

Bin ÜZ6/7 (einen zähl ich nicht mit) und hab das Gefühl es dauert noch ein wenig...

Ich freue mich einfach, wenn es überhaupt klappt!

#blume

Top Diskussionen anzeigen