leichte Schmierblutung vor NMT

Hallo zusammen

Ich habe seit 5 Tagen leichte (meistens nur auf Toilettenpapier) braune Schmierblutungen und bin nun kurz vor NMT. Gemäss Kurve müsste ich am Samstag meine Periode bekommen, aber ich vermute, dass mein Eisprung bisschen vorher war, da ich es an Brustschmerzen erkenne, die bereits am Freitag da waren.

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967453/630799?1328110463

Ich hatte auch schon Schmierblutungen vor der Mens, aber meistens bisschen stärker und vorallem auch mehr rote Blutungen und nicht braune aber diese waren höchstens 3 Tage.

Ausserdem habe ich seit 2 Tage ständig kalt. Sitze bei der Arbeit und habe 4 Schichten an und friere immer noch und Kopfschmerzen habe ich auch.

Kennt sich jemand damit aus? Kann ich mir vielleicht trotzdem noch Hoffnungen machen?
Wir üben jetzt schon ziemlich lange und wär schön, wenns bald mal klappen würde.

Dankeschön

lg
italiangirl20

1

Hallo italiangirl!

Mir gehts ganz ähnlich, nur dass ich heute NMT habe, bisher aber nur ganz leichte braune Schmierblutung. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Mens bald folgt. Leider.

Was das frieren und die Kopfschmerzen angeht, gehts mir genauso, schiebe ich allerdings eher auf eine sich anbahnende Erkältung....

Die Hoffnung stirbt erst mit der richtigen Mens, solange ist noch alles offen.

Drücke ganz fest die Daumen! #liebdrueck

sissy

2

hallo sissy

ich halte es bald nicht mehr aus... gehe ständig aufs klo zum schauen ob die Blutung stärker wird... ich denke ich werde morgen oder übermorgen mal testen, vorausgesetzt die blutung wird nicht stärker.

Wann wolltest du testen?

ich glaube eher nicht, dass es eine erkältung ist, da meine erkältungen immer mit halsschmerzen beginnen. Im moment ist der hals ok.

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!!!

lg
italiangirl

3

:-p Ich renne auch ständig auf Klo und gucke. Bin mir aber wirklich ziemlich sicher, dass die Mens kommt. Och menno! Testen werde ich erstmal gar nicht. Hab keinen Nerv auf ein negatives Ergebnis. Nur wenn die eigentliche Blutung wirklich ausbleibt werde ich am WE testen. Im wievielten ÜZ bist du? Bei uns ist es aktuell der vierte.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen