SST positiv, morgen NMT, seit heute rosa Ausfluss :(

War bei mir auch so mit der FG :-(

Ich würde mir beim Arzt oder Krankenhaus Utrogest verschreiben lassen.
Alles gute #blume

Ich werde morgen beim FA nach dem Medikament fragen.

Danke für den Tipp #blume

Wäre nie drauf gekommen, dass das an den unterschiedlichen Blutgruppen liegen kann. Vielleicht sollten wir das mal testen. Zumal ich einen negativen Rhesusfaktor habe.

Danke #blume

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften die ersten 2 wochen Blutungen, leicht rosa, waren bei mir Blutungen vom Muttermund und hab jetzt 2 gesunde Kinder.
Also es muss nicht immer negativ sein.

Wünsch dir das es nichts ist.

Hoffe, dass es nichts ist.

Es ist schön zu wissen, dass Rosa Ausfluss nicht gleich FG bedeutet. Macht einem aber trotzdem richtig Angst. Ich versuche mich jetzt zu entspannen und nicht mehr daran zu denken.

Danke Für deine Antwort und deine Wünsche #blume

Top Diskussionen anzeigen