Wann soll ich am besten testen

Hallo ihr lieben

also mein ES war um den 21/22 rum ...aber ab wann kann ich denn ma nen test machen bin mir ziemlich unsicher....

also irgendwie habe ich seit tagen stechen in bauch und in den seiten ja brust zwickt und zwackt auch ....

lg Susi

Hey,

am besten am NMT aber ich kann auch nie warten...

Guck mal in meine VK ;-)

Viel Glück #klee

also müsste ich ja es 9 sagen und wenn ich wirklich wäre würde einn frühtest denn schon anzeigen?

kommt drauf an wie viel HCG schon produziert wurde. Auf jedenfall mit Morgenurin machen wenn schon. ;O)

Ich hatte meinen ES um die selbe Zeit ca. Ich würde am Sonntag frühestens testen. Wobei es sich bei mir wohl leider erledigt hat.... :/

Ich drück dir die Daumen :-)

LG #winke

warum denn das ? aber das ist doch so lange und bei es 9 schlägt noch nix an ?

Naja, meine Tempi ist heute nochmal n Stück abgesackt, sieht leider nicht gut aus.
Wenn du am 22.01. deinene ES hattest, bist du am Sonntag ES+14. Da sollte es eig. schon ersichtlich sein....

Sonntag!

Viel #klee

danke ;-)

Hatte meinen ES auch am 22. Muss am Samstag auf ne Party. Werde also Samstag früh schon testen, wenn die Temperatur immer noch hoch ist.

Kanns kaum abwarten...

ich auch nicht würde am liebsten heute schon

Hallo,
Ich hatte meinen ES auch um die selbe Zeit .Habe nicht mehr ausgehalten und heute morgen schon getestet,leider negativ!Ich habe aber trotzdem das Gefühl das es geklappt hat,weil ich bekomme ca.3-4Tage vor Nmt Schmierblutungen aber diesmal nicht und die ganze Zeit auch stechen im Bauch.

L.g.

Top Diskussionen anzeigen