Zick Zack Kurve und keine Ahnung...

Hallo zusammen,

so seit ca. 2 Monate bekomme ich endlich nach zwei Jahren meinen Zyklus in regelmäßigen Abständen und jetzt bin ich auf der Suche nach meinem Eisprung...
Findet ihr ihn?
Was sagt ihr dazu? Mache mich gerade etwas verrückt damit...

Danke für eure Meinungen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901809/631987

:-)
eure Martha

Wie mist du denn deine Temperatur?

Oral, immer um die gleiche Zeit, ca. 3 Minuten. (teilweise parallel vaginal zum vergleichen, kommt auf gleiche raus...) kann ich etwas anders /besser machen?

Nein ich denke nicht, so ist es schon richtig...
Nutzt du zur Hilfe Ovus, um genauer zu wissen wann du deinen Eisprung hast?
Meine Frauenärztin sagte mit bei meinem letzten Termin vor kurzem das ein Eisprung immer zwischen dem 10. und 17. Tag ist, begonnen mit dem ersten Tag der Periode...

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen