Ibuprofen

Hallo zusammen,
ich habe eine dringende Frage an euch.

Habe im I-Net gelesen, das Ibuprofen die Einnistung verhinder kann bzw. Blutungen auslösen kann.

Stimmt dass ?????

Danke für eure Antworten.

LG Claudi

Ohje Iboprofen ist Gift für jede schwangere und für jede die es werden möchte, das was du gehört hast ist das erste was mein Fa mir sagte. Also ich würde sofort mit der Einnahme aufhören!

Danke für deine Antwort. Ich werde keine mehr nehmen.

LG claudi

dann scheint dein Arzt nicht gut informiert zu sein. Man kann Ibu in den ersten zwei dritteln der SS bedenkenlos nehmen-es schadet nicht.
Kannst du auch auf
www.embryotox.de nachlesen
erst im letzten drittel der SS darf man es nur in Notfällen, wenn der Arzt es anordnet nehmen.
lg

hmmmm da wäre ich sehr ,sehr vorsichtig mit, den Ibo ist ein richtiger Hämmer an Schmerzmitteln und ICH würde es unter keinen Umständen weiterhin nehmen.

Vor allem finde ich deine Aussage gerade sehr merkwürdig, wie kannst du sowas den empfehlen, übernimmst du auch bei irgendwelchen Komplikationen die Verantwortung? Ich finde sowas sollte keiner ohne Rücksprache mit dem Arzt tun!

Ist es nciht, lies mal bitte erst die Packungsbeilagen bevor du sowa sschreibst! Kann man sogar falls keine zur Hand googlen.

So und nur damit das nochmal gesagt wurde, habe mir jetzt ein paar Packungsbeilagen insbesondere meine zuhause durchgelesen, in jeder wurde eine Einnahme während der SS und SZ abgeraten und nur in Rücksprache wenn überhaupt!

Wo ist denn der Unterschied zwischen Ibubetta und Ibuprofen, weisst du das zufällig? Ich dachte bisher, dass es nur unterschiedliche Firmen sind, die eben unterschiedliche Namen benutzen sowie IBU-ratiopharm IBU-beta ect.
lg

Die Wirkstoffe sind bei beiden glaub ich fast gleich!

Nur halt das man Ibubetta frei kaufen kann und ibuprofen nicht da es höher Dosiert iss!

So.... habe jetzt nochmal in meiner hausapotheke nach gesehen.. ;-)

ibubetta sind die geringen...
Ibupofen die staerkeren (fuer ss nich geeignet)....
Und die ich erst meinte die heftig sind, sind die ibuflam.....

Bei soviel ibu muss man ja durch einander kommen....
:-D

oh da haste dir ja noch zu später Stunde voll die Mühe gemacht-ja von Ibu gibt es soviele Präparate-deswegen fragte ich auch so-hätte ja sein können, dass es doch verschiedene Wirkstoffe sind! Dann liegt es also "nur" an der Dosis bzw. der Menge der mg.
vielen lieben Dank für deine Mühe
lg

Ja das würde ich auch so sehen....liegt nur an der Dosis und vllt ist ja bei dem einen oder anderen noch was anderes mit drin das se stärker sind!

Ja das hat mir keine Ruhe gelassen und deswegen hab ich mal fix nachgesehen!;-)

Top Diskussionen anzeigen