mit Lusttropfen knapp ne woche vor ES ss?????

halllo ihr allle
hoffe mir kann einer helfen
so ersteinmal mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/629951?1327423882
wer is mit einem so späten lusttropfen ss geworden???
meiner meinung nach kann das garnicht sein? ich meine richtig verkehr mit #schwimmer okay aber das ist ja nicht der fall bei mir???
SB können das auch einnistungsblutungen sein???
und ich hab am 26sten nen termin beim zahnarzt mit röntgen wann könnte ich testen???
Könnte ich heute abend anfangen mit ovus zu orakeln ????
Ganz liebe grüße jayda

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/629951?1327423882

Genau! Samenzellen können nur drin sein, wenn der Mann kurz davor abgespr...hat. Ansonsten ist der lusttropfen harmlos, kann auch beim Sex als gleitmittel dienen, wenn viel davon da ist. Nicht nur die Frau kann ,,feucht" werden...; )

Danke!!

Habe schon wieder einen Beschuss von Sprüchen wie "...aber ich BIN damals vom Lusttropfen schwanger geworden..." erwartet!

Wenigstens gibt es hier nicht nur das übliche Halbwissen!

Vielen Dank! *verneig* #danke

Sorry aber das was Du schreibst stimmt nicht.

Im Lusttropfen können sehr wohl Spermien vorhanden sein!

Gruß einer Urologischen Arzthelferin.

Hallo,

sorry, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass du ss bist. Falls doch, solltest du Lotto spielen :-)

hehe ich danke euch
ich schrieb ja schon ich kann es selbst nicht glauben.. ich mein naja is ja doch sehr unwahrscheinlich,.. es mag vllt sein das es sowas gibt aber ich denke nicht 7 tage vor es ...

Top Diskussionen anzeigen