ist man mit 41/42 zu alt für ein drittes kind???

och menno mein Mann wollte die ganze zeit noch ein drittes kind (unsere Mädels sind 2 und 4 Jahre alt) aber da war ich mir unsicher und habe gesagt nein. So nun habe ich aber doch das Gefühl wir sind noch nicht komplett aber nun sagt er lass uns noch ein bis zwei Jahre warten#schmoll

Ich werde im September 42 Jahre alt und habe das Gefühl meine Zeit rennt davon.

Geht es jemandem Ähnlich??? Habt ihr tipps wie ich meinen Mann schon früher dazu bringen kann???

Hoffe auf viele tipps und Gleichgesinnte.#winke

lg

vllt solltest du einfach mit deinem mann reden und ihm genau das sagen....dass du angst hast, dass deine zeit davon rennt und du es nun gerne nochmal probieren willst und nicht erst in 1-2 jahren...

lg #klee

das mache ich ja schon aber er blockt gerade total ab#heul

was sind denn seine bedenken, dass er es nun doch erst in 1-2 jahren versuchen möchte???

Hallo#winke

ich bin 45 und wir versuchen auch ein 3. Kindlein zu bekommen. Wir sind jetzt in der
3. ÜZ :-D

Vg Andrea

Top Diskussionen anzeigen