schon 8 Tage ohne Zigaretten

hallo ihr lieben,
nach über 3 Jahren bin ich wieder hier. jetzt soll Zwerg nr2 kommen. hab jetzt aufgehört zu rauchen#zitter. fällt mir total schwer.....

wem geht`s denn auch so?

lg maya

Ich bin jetzt seit 4Monaten Rauchfrei,habe vorher 11Jahre geraucht,außer in den Schwangerschaften.
Mir geht es super,habe kein Verlangen und kann auch keine Raucher mehr riechen ;-)
LG

na hoffentlich geht es mir auch bald so. will dieses mal unbedingt vor der schwangerschaft aufhören.

drück mir die daumen

tolle einstellung...wenn nur alle mütter und die es noch werden wollen so denken und handeln würden wie du!!!#pro

viel glück das es schnell mit deinem #schrei klappt

lg tina#liebdrueck

Hallo,

ja ich seit dem 01.01.... also schon 21 Tage#schwitz

Der Kinderwunsch ist seit ca. 14 Tagen wieder aktuell:-p
Bin gespannt was der 1. ÜZ bringt#schein#verliebt

Grüe
Peachii

Ich hab mir eine Rauch Frei -Counter auf den Rechner gezogen, der motiviert sehr. Bin jetzt, Moment...216 Tage /7Mo, 2 Tage, 17 Stunden,... rauchfrei.Es wird mit jedem Tag besser, halte durch!!!!

Einfach nicht drüber nachdenken, die Tage nicht zählen etc. je mehr man drüber nachdenkt um so schwerer wirds fallen ;-)

Hab damals nach fast 9 Jahren von einem auf den anderen Tag aufgehört und hab vorher fast 2 Schachtel geraucht.

LG Vani

Bravo! Habe auch vor 2,5 Monaten aufgehört für den KiWu. War anfangs schwer.

Jetzt denk ich garnicht mehr dran :-D und finde Rauch nur noch iiiiihhhh.

Halt durch! Das Verlangen lässt echt nach #herzlich

Top Diskussionen anzeigen