schon 8 Tage ohne Zigaretten

hallo ihr lieben,
nach über 3 Jahren bin ich wieder hier. jetzt soll Zwerg nr2 kommen. hab jetzt aufgehört zu rauchen#zitter. fällt mir total schwer.....

wem geht`s denn auch so?

lg maya

1

Ich bin jetzt seit 4Monaten Rauchfrei,habe vorher 11Jahre geraucht,außer in den Schwangerschaften.
Mir geht es super,habe kein Verlangen und kann auch keine Raucher mehr riechen ;-)
LG

2

na hoffentlich geht es mir auch bald so. will dieses mal unbedingt vor der schwangerschaft aufhören.

drück mir die daumen

3

tolle einstellung...wenn nur alle mütter und die es noch werden wollen so denken und handeln würden wie du!!!#pro

viel glück das es schnell mit deinem #schrei klappt

lg tina#liebdrueck

4

Hallo,

ja ich seit dem 01.01.... also schon 21 Tage#schwitz

Der Kinderwunsch ist seit ca. 14 Tagen wieder aktuell:-p
Bin gespannt was der 1. ÜZ bringt#schein#verliebt

Grüe
Peachii

5

Ich nicht, aber mein Mann :-p
... er ist jetzt seit 18 Tagen rauchfrei!

Mache weiter so! Jeder Raucher der Dein Posting liest, bewundert Dich, weil Du den Mut hattest aufzuhören und es schon 8 Tage geschafft hast!

Ich persönlich fand die ersten 3 Tage am schlimmsten... die hast Du überstanden, jetzt wird es täglich besser!

Sei stolz auf Dich!!!

R. #klee

6

Ich hab mir eine Rauch Frei -Counter auf den Rechner gezogen, der motiviert sehr. Bin jetzt, Moment...216 Tage /7Mo, 2 Tage, 17 Stunden,... rauchfrei.Es wird mit jedem Tag besser, halte durch!!!!

7

Einfach nicht drüber nachdenken, die Tage nicht zählen etc. je mehr man drüber nachdenkt um so schwerer wirds fallen ;-)

Hab damals nach fast 9 Jahren von einem auf den anderen Tag aufgehört und hab vorher fast 2 Schachtel geraucht.

LG Vani

8

Bravo! Habe auch vor 2,5 Monaten aufgehört für den KiWu. War anfangs schwer.

Jetzt denk ich garnicht mehr dran :-D und finde Rauch nur noch iiiiihhhh.

Halt durch! Das Verlangen lässt echt nach #herzlich

Top Diskussionen anzeigen