Temperatur normal, trotzdem Schwanger?

Hat jemand vielleicht Ahnung?
Kann man Schwanger sein auch wenn die Temperatur nicht "deutlich höher" ist?

1

hast du ein ZB?

2

Ich messe leider keine Temperatur, da ich im 3 Schichtsystem Arbeite und ich nie zur selben Zeit messen kann...
Wollte aber ab heute anfangen, hatte 36.3.
Wenn ich Schwangerwäre müsste die doch gleich bleiben bzw aufwärts gehen oder?
Müsste heute ES+6 oder 7 sein.

3

kann man so nicht sagen, da bei jedem die "normaltempi" anders ist. kann sein, dass deine tempi grade in hochlage ist oder auch nicht.
bei mir wäre zb. eine tempi von 36.3 keine hochlage!
deswegen ist das messen mittem im zyklus nicht aussagekräftig genug. aus dem grunde misst man den ganzen zyklus über um eine deutliche hochlage auch zu erkennen ;-)

weiteren Kommentar laden