Pickel = Mens?

hallöchen,

seit absetzen der pille,schaue ich so verpickelt aus..
ab dem 10 zyklustag wird es bei mir immer ganz schlimm und hält dann auch an...

bedeuten pickel immer, das die mens im anmarsch ist?
oder kann man auch pickel haben,einen es bekommen und schwanger sein/werden?
wie ist das bei euch? mal so aus interesse...:-)

lg sarah

1

Hallo Sarah,
bei mir ist es eig. so Pickel = Mens. :-(

Ich habe schon eine dreijährige Tochter, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie es damals war... :-(

Wir sind nämlich auch grad dabei zu "basteln" und bin mal gespannt, soll am WE meine Mens. bekommen und leider hab ich wieder vor 2-3 Tagen wieder die ersten Pickel bekommen :-( :-( :-(

lg Katharina.

2

2-3 tage vor der mens... ich hab sie schon über 2 wochen vorher*g*

hm... letzendlich kann es alles oder nichts bedeuten hm?
heißt es halt abwarten... :-)

danke dir #blume

3

Ich bekomme die Pickel imer kurz vor der Mens -.-
zum Glück sind es nur 2-3 aber trotzdem #aerger

4

immer #klatsch

6

danke für deine antwort :-)

das ich pickel vor der mens bekomme weiß ich ja auch...

aber die habe ich von monat zu monat... hatte mich jetzt nur gefragt,ob man nur pickellos schwanger wird*g

5

Hi,
bei meinem Sohn hatte ich extrem viele Pickel gehabt (keine AHnung woran es gelegen hat) so sah ich eigentlich immer aus. Ich habe in der 10. SSW gesagt bekomme ich sei Schwanger und sah immer noch schlimm aus. Erst nach und nach hatte sich das gelegt und hatte ab dem 5. Monat blendende Haut gehabt.
Leider sind sie wieder da und mir hilft wirklich nur eine starkes Gel.

LG

7

wow

na das ist ja auch mal ne story ;-)

also ist das wohl alles zu gleich... pms und schwangerschaftsanzeichen...und überhaupt.. ist das wohl bei jedem anders...

schauen wir mal :-)

ab nächsten monat fange ich mit ovus an... hab bisher alles so auf mich zukommen lassen... weiß also nicht ob ich einen es habe.. und daher meine frage... danke dir :)

8

Hallo,

das Problem mit den Pickel hab ich auch. Kurz bevor die Mens kommt, bekomm ich so einen schmerzhaften Pickel, der eigentlich mehr rot ist und nicht gedruckt werden kann, eigentlich immer auf dem Rücken im Schulterbereich.

Wenn ich schwanger bin, bekomm ich nicht solche Pickel. Ich war bis jetzt einige Male schwanger und ich wusste eigentlich immer dadurch, weil ich diese(n) Pickel nicht bekommen habe, das ich schwanger sein muss. Hört sich komisch an, ist aber echt so. Eigentlich brauch ich keinen SS-Test :-)

Das müssen wohl die Hormone sein...

LG

9

wahnsinn wie unterschiedlich das bei euch allen war und ist #freu

und ja..bei dir erübrigt sich wohl ein schwangerschaftstest ;-)

10

hi,
also ich kriege auch immer pickel vor der mens. bin am ende meines Zyklus und habe dieses mal noch keinen Pickel. bin mal gespannt ob alles einbildung ist oder nicht. zu testen trau ich mich nicht. wurde zu oft enttäuscht.

lg havanna

11

Huhu
Ich habe immer Pickel kurz vorm ES bekommen....
Diesmal zum NMT, allerdings bedeutet das anscheinend bei mir nicht Mens, sondern #schwanger #verliebt

Jeder Körper ist anders und Pickel können alles bedeuten.....

Alles Gute und viel #klee

Alice

12

ich hatte dieses Mal pickel um den ES herum, bzw. ein paar Tage danach und jetzt kurz vor mens wird meine haut immer besser? eigentlich ist das bei mir auch andersrum...ich versuche das mal nicht als positives Zeichen zu nehmen. ich hab nämlich auch manchmal einfach so einen pickel ;-)

13

Hallo Sarah,

ich habe in meiner frühen Jugend wegen meiner schlechten Haut die Pille verschrieben bekommen, damit es besser wird. Seit dem KIWU, logischerweise Pille abgesetzt, ist meine Haut schlechter geworden, aber nicht so schlimm wie frühers.

Als es dann das erste mal geklappt hat und ich schwanger war, war das einzigste Anzeichen für die Schwangerschaft meine immer noch schöne Haut... Ich hab mich selbst gewundert... das hielt die ganzen Wochen an, keinerlei Pickel... :-D
Sonst bekam ich immer ca. fünf Tage vor Mens die ersten Pickel und ich wusste somit, dass sie im Anmarsch ist.

Meiner Meinung ist gute Haut schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, natürlich bezogen auf Personen die mit Pickeln zu kämpfen haben....

Mittlerweile kann ich mich schon freuen, wenn ich um NMT schöne Haut habe, weil ich weiß, was dahinter stecken könnte! ;-)

LG
Gitftzwerg mit #sternchen tief im Herzen

Top Diskussionen anzeigen