Pille...lust auf sex?

hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage trotzdem mal hier nach da hier am meisten los ist ;-)

haben manche von euch die pille abgesetzt weil die lust auf sex nachliess und weil sie dachten das es durch die pille kam? geht das ... unterdrückt die pille die lust auf sex?

LG und nicht lachen ich frage mich das gerade.

1

manche pillen tun das..ich habe auch die erfahrung gemacht, dass es bei mir ohne pille viel viel besser war!

2

#sexalso ich kann nur soviel sagen, dass ich so viel lust auf sex habe, seit die pille weg ist. mein mann meinte schon, er habe angst vor mir :D

3

Hallo Sonnenblume,

ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem. Habe dann mit meinem FA drüber gesprochen und ca. 6 Monate abgesetzt, da wurde es leider auch nicht besser. Bin dann wieder mit der Pille angefangen und plötzlich war die Lust wieder da ;) Ich glaube bei uns war es einfach eine stressige Zeit mit vielen privaten und beruflichen Veränderungen, da hatte ich einfach zuviel andere sachen im kopf ;) Also vielleicht einfach mal versuche abzuschalten und sonst einfach mal die Pille absetzen!

lg jenjen #winke

4

Sorry...muss doch lachen aber nur weils stimmt! Ich nehme seit Mitte Dezember die Pille nicht mehr und mein Freund beschwert sich manchmal schon... #schein ;-)

LG

Nina

5

Kann ich bestätigen. Hatte nach der Geburt vom Kurzen die Lona Hexal. Neben netten Nebenwirkungen wie totalen Stimmungsschwankungen und übelster Aggressivität litt ich auch unter übelster Sex-Unlust. Das Bedürfnis war komplett weg, nicht mal Selbstbefriedigung war ein Thema. Ganz komisch irgendwie. Die Verhütung durch die Pille war bei uns zu der Zeit also im Prinzip der nicht mal stattfindende GV. :-p Mein Mann war am Ende schon total gefrustet.

Hab die Pille dann abesetzt (hauptsächlich aber wegen meiner aggressiven Umschwünge) und mit NFP weitergemacht, bis wir fürs nächste übten.

6

sollte Leona Hexal heißen

7

das ist bewiesen, aber es ist blöd die Frage in einem KiWu-Forum zu stellen -

allein der Kinderwunsch lässt die Lust auf Sex nämlich auch (zumindest an manchen Tagen) steigen ;-)

Top Diskussionen anzeigen