Pille...lust auf sex?

hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage trotzdem mal hier nach da hier am meisten los ist ;-)

haben manche von euch die pille abgesetzt weil die lust auf sex nachliess und weil sie dachten das es durch die pille kam? geht das ... unterdrückt die pille die lust auf sex?

LG und nicht lachen ich frage mich das gerade.

manche pillen tun das..ich habe auch die erfahrung gemacht, dass es bei mir ohne pille viel viel besser war!

#sexalso ich kann nur soviel sagen, dass ich so viel lust auf sex habe, seit die pille weg ist. mein mann meinte schon, er habe angst vor mir :D

Sorry...muss doch lachen aber nur weils stimmt! Ich nehme seit Mitte Dezember die Pille nicht mehr und mein Freund beschwert sich manchmal schon... #schein ;-)

LG

Nina

sollte Leona Hexal heißen

das ist bewiesen, aber es ist blöd die Frage in einem KiWu-Forum zu stellen -

allein der Kinderwunsch lässt die Lust auf Sex nämlich auch (zumindest an manchen Tagen) steigen ;-)

Top Diskussionen anzeigen