Es+9 mens artige Schmerzen

Hallo, wir sind jetzt im 6 üz. Hatte es laut clear Blue Computer am 10/11.1.. Seit 12.1 schmerzen in der Brust und ziehen. Heute bei es + 9 sind die Schmerzen und ziehen in der Brust fast weg und ich habe mens artige Schmerzen. Kann ich die Hoffnung aufgeben oder hatte das jemand auch schon mal und war trotzdem schwanger? Lg

Hallo,
bin jetzt ES +9/10, ähnlich wie duund hab seit knapp 2 Wochen auch starkes Brustziehen und UL Schmerzen - so als würde meine Mens kommen! Wie sieht denn dein ZB aus?
Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940745/630441

LG Dana

Dein ZB sieht doch bis jetzt gut aus. Habe leider diesen Monat kein Zb gemacht, habe nur den clearblue fertilitätsmonitor benutzt. NMT müsste auch erst der 24.1, 25.1 sein. Sind deine brustschmerzen weniger geworden, oder gleichbleibend? Lg

Mal mehr mal weniger, ich darf mich nicht zu schnell bewegen - ist tierisch unangenehm...
Ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht so genau - ich hatte sowas immer max. 2 Tage bevor ich meine Mens bekommen hab - aber solange vorher noch nie!
Hast du das schon mal gehabt? Wie fühlt sich das bei dir sonst an ehe du deine Mens bekommst?

LG Dana

Fühlt sich bei mir auch so an, ist also grad so als ob jeden Moment die mens kommt, sonst hab ich auch immer noch Kopfschmerzen dazu. In welchem üz bist du? Ist es dein 1. Kind?

Wir basteln nun schon seit 1 1/2 Jahren an Baby Nr. 2

Wir haben schon eine supersüße Tochter - sie ist schon 7 Jahre - und jetzt wollen wir noch ein kleines Geschwisterchen, das würde uns alle 3 super glücklich machen.
Hoffentlich hat es schon geklappt - am besten bei uns allen#herzlich

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen:-)

LG Dana

hallo hatte auch am 10-11.1 eisymbol im CBM und hatte auch erst alle beschwerden... also bin heute auch ES+9.....heute nacht starke schmerzen in der brust als wenn einer messer rein steckte... im moment hab ich nur ein klos im hals und mein bauch fühlt sich komisch an.... vielllllllllllllllllllllllllll glück

achso meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/628777?1326974146

Ich glaub das ist bei jedem anders - die eine merkt was die andere nicht:-D
Ich hab sogar schon mal gelesen das eine Frau schon beim #sex gemerkt hat das es geklappt hat - was ich mir aber nicht vorstellen kann#kratz

Da bleibt uns wirklich nur die Hoffnung...

Hallo,

ich hab auch ganz schlechte Schilddrüsenwerte (über 4), aber hoffen kann bzw. muß man doch trotzdem#blume

bekommst du keine medis die den wert runter machen??? hab auch ne unterfunktion... habe 0.55 und das ist so gerade im norm... muss immer jod nehmen

Doch, schon seit Mai letzten Jahres, aber irgendwie macht meine Schilddrüse was sie will - ich bin zwischendurch sogar mal in die Überfunktion gerutscht!
Was nimmst du für Medikamente? Ich nehm zur Zeit Thyronajod 50!

LG

ich habe novothyral 75

Okay, ich muß heut Nachmittag sowieso nochmal bei meiner Ärztin anrufen, vielleicht stellt sie mich mal um!? Blöde Schilddrüse - das dieses Ding sich so quer stellen muß#aerger

Top Diskussionen anzeigen