Es+9 mens artige Schmerzen

Hallo, wir sind jetzt im 6 üz. Hatte es laut clear Blue Computer am 10/11.1.. Seit 12.1 schmerzen in der Brust und ziehen. Heute bei es + 9 sind die Schmerzen und ziehen in der Brust fast weg und ich habe mens artige Schmerzen. Kann ich die Hoffnung aufgeben oder hatte das jemand auch schon mal und war trotzdem schwanger? Lg

1

Hallo,
bin jetzt ES +9/10, ähnlich wie duund hab seit knapp 2 Wochen auch starkes Brustziehen und UL Schmerzen - so als würde meine Mens kommen! Wie sieht denn dein ZB aus?
Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940745/630441

LG Dana

2

Dein ZB sieht doch bis jetzt gut aus. Habe leider diesen Monat kein Zb gemacht, habe nur den clearblue fertilitätsmonitor benutzt. NMT müsste auch erst der 24.1, 25.1 sein. Sind deine brustschmerzen weniger geworden, oder gleichbleibend? Lg

3

Mal mehr mal weniger, ich darf mich nicht zu schnell bewegen - ist tierisch unangenehm...
Ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht so genau - ich hatte sowas immer max. 2 Tage bevor ich meine Mens bekommen hab - aber solange vorher noch nie!
Hast du das schon mal gehabt? Wie fühlt sich das bei dir sonst an ehe du deine Mens bekommst?

LG Dana

weitere Kommentare laden
5

hallo hatte auch am 10-11.1 eisymbol im CBM und hatte auch erst alle beschwerden... also bin heute auch ES+9.....heute nacht starke schmerzen in der brust als wenn einer messer rein steckte... im moment hab ich nur ein klos im hals und mein bauch fühlt sich komisch an.... vielllllllllllllllllllllllllll glück

6

Hallo,

kann mich Euch anschließen, bin aber mittlerweile im 16ÜZ und erster mit clomi. Mensartige beschwerden habe ich seit ES+6 mit Blähbauch und ständigen Toilettengang.
Brustziehen hat etwas nachgelassen jedoch ohne BH wieder stärker zwischendurch noch ein leichtes ziehen oder auch mal einen heftigeren Stich. NMT wäre der 25.01. wobei so früh man eigentlich nichts merkt. Wie man hier immer wieder liest.

lg
rotfuchs

9

Ich glaub das ist bei jedem anders - die eine merkt was die andere nicht:-D
Ich hab sogar schon mal gelesen das eine Frau schon beim #sex gemerkt hat das es geklappt hat - was ich mir aber nicht vorstellen kann#kratz

Da bleibt uns wirklich nur die Hoffnung...

8

Huhu,

mir geht´s wie dir. Bin zwischen ES+8 und ES+10. Hab auch UL-Schmerzen und meine Brüste bringen mich um. Gestern im Yoga dachte ich ich überleb die Übungen nicht...
ich gehe aber davon aus, dass ich nicht schwanger bin, da ich gestern die Nachricht bekommen habe, dass meine Schilddrüsenwerte noch immer zu schlecht sind (muss jetzt stärkere Med. nehmen). Ich hatte diese Symptome aber schon mal in der 1.üz und da war leider nix. Bin jetzt in der 3.

Ich hab auch kein ZB möchte mir aber den Fertilitätsmonitor kaufen. Welche Erfahrungen hast du damit? Was kostet er und kann man den nur einen Monate nutzen und muss dann einen neuen kaufen?
Würde mich freuen, wenn du mir da helfen kannst.

Drück dir ganz feste die #pro und hoffe du bist#schwanger
Grüßle

10

huhu kann dir das auch beantworten den kann man jeden monat benutzen du must du am anfang deine regel auf m drücken und ab zt 6 fordert er den 1 test bis zum eisymbol will er jeden tag einen können also 10-20 stäbchen sein und das dann jeden monat nur ab den 2. monat weiss ich noch nicht ob er da direkt stäbchen fördert da der CBM deinen zyklus dann etwas kennt... er rechnet mit.... liebe grüsse

11

Hallo,

ich hab auch ganz schlechte Schilddrüsenwerte (über 4), aber hoffen kann bzw. muß man doch trotzdem#blume

weitere Kommentare laden