ES + 6 habe sehr starke Rückenschmerzen :( kennt das jemand ?

hallo
bin jetzt im 1. zyklus mit stimu habe heute ES + 6 habe schon seit 2 tage starke rückenschmerzen und starke unterleib schmerzen als würde ich gleich meine mens bekommen
normalerweise habe ich 2 tage vor meiner mens diese schmerzen und mein nmt ist am 28. :-(
lg
danke für die antworten

1

hallo

du arme #liebdrueck

ich bin auch ES+6 und hatte gestern nach´m schwer tragen richtig fiese UL und rückenschmerzen #augen

lg#winke

2

ich habe aber nichts schweres getragen #kratz
habe ein stehenden beruf aber schon seit 8 jahren

könnte von der brücke springen :-[
lg

3

Hi,

mir gehts genauso. Hab seit ES+6 auch Rückenschmerzen, bin heute ES+13 und so schlimm wie heute wars die letzen Tage nicht. Deswegen hab ich auch heut früh gleich beim Gyn angerufen und einen Termin für heut bekommen, da diese Anzeichen auch auf eine Zyste hinweisen können, aber laut US ist eine zyste auszuschließen.

Meine Tests am WE waren negativ, er meint ich soll Ende der Woche nochmal testen wenn die Mens net kommt. Am US hat man noch nichts gesehen, nur die Gebärmutterschleimhaut war 9mm.

Hast du noch andere Anzeichen oder nur Rückenschmerzen?
Ich seit ES+1 Ziehen im UL, Druck im UL, komischer Appetit, bin weinerlich (könnt bei jedem Pups anfangen zu weinen :-() und bin schnell gereizt.

Top Diskussionen anzeigen