Starke pms.. Weiß nicht mehr was ich machen soll?!?lang

Ganz vergessen! Bin es+9/10... Symptome seit ca es+6; Busen die ganze Zeit. Um es+ 6 hatte ich starke ul Schmerzen seither auch die ganzen Symptome....

Huch das ist gruselig, mir gehts haargenauso wie Dir #augen

Bin auch ES +9/10, Brust geschwollen und empfindlich und seit vergangenem Freitag die Probleme im UL (dachte wiegesagt wär ne Blasenentzündung).

Hier mal mein komisches ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976162/630679?1326909574

Hatte genau die gleichen Beschwerden, dachte schon ich sei ss. Habe dann Utro bekommen. Es ging mir auch gleich besser, nehme es noch ein paar Monate weiter, hat meine FÄ aber empfohlen. Habe auch schon drei Kinder

L.G.

Utro hatte ich auch schon... Aber gegen pms???

Ja, hab mich auch gewundert, aber es hilft echt. Brustziehen ist sogar weniger geworden. War erst letzte Woche wieder beim FA und da hat sie wieder gemeint, Utro gegen PMS

aha noch nicht gehört. muss ich mal fragen. hab noch utro da... die soll ich nemen wenn ich ss bin zur unterstützung...

Jaaa, ich weiß GENAU was Du meinst :-D. Oh, 37,5 ist bei Dir schön hoch? Da ist bei mir die Coverlinie *lach*

Hier ein Link zu dem Mastodynon: http://www.bionorica.de/gynaekologie/mastodynon%C2%AE.html

LG :-)

Oh, habs natürlich mit 36,5 verwechselt!! 37,5 ist tatsächlich ordentlich hoch, auch für meine Verhältnisse :-)

also die cl ist bei mir normal so um die 36,9 und bei es sackt sie ab auf 36,6 und dann steigt sie meist auf 37,2-37,4... 37,5 hatte ich auch nur in der ss #zitter

Meine Daumen hast Du! Wirst Du abwarten oder hast Du vor zu testen? Ich bin total unschlüssig ob ich soll oder einfach abwarten - blöde Neugier *gg*

Ich weiß es nicht..

Sorry, ich meeinte natürlich Bonasanit #rofl
Bin auch schon ganz verwirrt....

danke für den tipp! werde ich mir mal überlgen es anzuschaffen... danke

wie nimmt man die denn???

1 Kapsel und 1 Magnesium Brausetablette am Tag

Top Diskussionen anzeigen